Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von violet am 28.04.2006, 8:25 Uhr

Kupferspirale?

Ich hab seit einem Jahr eine Spirale mit Goldkugeln. Bin superzufrieden. Muss aus gesundheitlichen Gründen auf Hormonverhütung verzichten.

Die ersten Wochen hatte ich etwas Schmerzen, waren aber nicht soooo schlimm.
Das Einsetzen tat schon etwas weh, aber ich bin generell ein wehleidiger Typ.

Ansonsten: bei der Regel habe ich einen Tag wo es sehr viel blutet, die restlichen Tage normal und Schmerzen habe ich dabei aber nicht.

Finanziell ist es auch günstiger als die Pille. Und man muss nicht jeden Tag daran denken was einzunehmen.
Ich würds immer wieder machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.