Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 27.04.2006, 23:51 Uhr

Kupferspirale?

es ist bei jeder frau anders. ich hatte die kupferspirale nur drei monate... ja das einsetzen habe ich schon gespürt, aber es war ok.

allerdings waren die normalen regelbeschwerden umso doller. migräneanfälle, doppelt so starke und langanhaltene blutungen (bis zu 10-14 tage). was die meisten ärzte für unmöglich halten ist, dass man(n) die spirale spürt. ja in einem anderen thread wurde davon auch berichtet und ich kann das bestätigen. mein mann spürte die spirale beim verkehr, ihm tats weh und mir auch.

also kam das ding wieder raus. und jetzt bin ich wieder bei der minipille, wobei ich bei meiner noch den vorteil habe, dass die regel dann ganz ausbleibt. keine nebenwirkungen, gemütsschwankungen einfach eine schöne zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.