Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 28.04.2006, 0:01 Uhr

Da muß ich nochmal schnell nachhaken:-)

habe die eve20. vertrage sie hervorragend und halt dieser super nebeneffekt, dass man dieses lästige übel einfach los ist. allerdings, ist klar, ist das nicht bei jeder frau so.

nein, ich rauche nicht, habe auch nie geraucht und fange jetzt auch nicht mehr damit an.

allerdings muss ich sehr auf mein gewicht achten (nicht wegen der pille), sondern weil ich schon zunehme wenn ich nur ein wasserglas anschaue.

ansonsten bin ich körperlich fit und habe keine sonstigen beschwerden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.