Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von e-ve78 am 13.12.2004, 21:42 Uhr

Kosovo - Erfahrung

Vorsicht!!!! Ich slebst war voriges Jahr dort. Die kids bekommen das, was sie brauchen!!! Die Sachen, die sie bekommen von uns werden bestmöglichst verkauft, die Kosovaren wissen, wie sie alles zu Geld machen können - leider! Und die die es wirklich nötig haben, werden von den CIMIC-Angehörigen versorgt, damit es auch dort landet, wo es benötigt wird und dies wird streng kontrolliert! Wenn ein Soldat Patrouille fährt, so wie es wohl angeblich Grennimaus ihr Mann macht (dem Namen nach zu urteilen ist er ja Grenadier und damit fährt er Patrouille) haben eighentlich beiwirklich er Wahrnehmung ihres Dienstpostens KEINE Möglichkeit, privat gespendete Sachen zu verteilen!!! Desweitern stehen die Lager voll mit Sachen!!!

Nicht für ungut, aber dann lieber "LAchen Helfen"-Spenden---das ist die richtige Organisation dafür!!!

LG Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.