Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 13.12.2004, 20:47 Uhr

es heißt übrigens courage!!! ;o))

hallo mädels,
dann würde ich euch mal dringenst raten, nachzulesen!!
ist es nicht höchst seltsam, dass ausgerechnet grennimaus,.....solche flohmarktklamotten zu ihren gunsten auf flohmärkten veräußert??????
ihr sollte mal bitte schön alle richtig lesen! :o)
wenn ich ein so "gutes" herz hätte, würde ich zuerst einmal bei mir mit dem spenden anfangen anstatt diese zu veräußern, bevor ich andere dazu auffordere. selbst im rub-flohmarkt hat sie bereits einen eigenen aufruf für ihre flohmarktklamotten gestartet!!!

oder wie sollte man das verstehen @claudia & co??? klingt doch wohl recht merkwürdig oder?? :o)

http://www.rund-ums-
baby.de/flohmarkt/biete/sonstiges/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=7885&forum=148

bzw noch eindeutiger geht es doch bei leibe nicht mehr oder????

http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=79&contentID=109

ich habe nichts gegen kleiderspenden, im gegenteil,...ich selbst spende auch kleider beim DRK, Malteser und ASB und zwar auch höchst persönlich!! da bin ich mir ganz sicher, dass dort niemand mit den klamotten zum nächstbesten flohmarkt rennt um kasse zu machen!

aber vielleicht betrachte ich das alles nur viel zu engstirnig,...vielleicht muß man heutzutage so gestrickt sein!?

und noch was,....betiteln hat nichts im geringsten mit titten zu tun @nickymausi! >:o( man man man

jetzt könnt ihr mich meinetwegen steinigen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.