Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von medion am 13.12.2004, 22:59 Uhr

nochwas...genau

...hinterfragt denn keiner die Sache? Wie stellt ihr euch denn so einen Transport vor? Wie will der Mann die Sachen in den Kosovo schaffen? Es muß ein LKW her , es muß für die Ware ZOLL bezahlt werden ...und das nicht zu knapp.Woher kommt denn dieses Geld? Wer zahlt die ganzen Versicherungen? Man fährt nicht mal eben einen Spendenzug irgendwo hin! Das bedarf schon einem Logistisches Unternehmen. Und dann macht euch doch mal bitte schlau wohin ihr eigentlich spendet...(mal Hand auf´s Herz wer von euch weiß ohne zu gucken wo der Kosovo genau liegt und welche Bedingungen dort herrschen)
Außerdem unsere Soldaten sind nicht überall gerne gesehen...glaubt ihr wirklich da kann ein Soldat durch die Gegend spazieren und Spenden verteilen?
Unterstützt die Profis und nicht kleine Leute die es vielleicht gut meinen, aber von nix ´ne Ahnung haben. Im übrigen fährt selbst das DRK und CO keine Sachspenden mehr sondern veräußert die Sachen in Deutschland und überweist die Gelder dort hin...viel effektiver!
Bis dann und schöne Grüße noch Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.