Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 13.12.2004, 20:37 Uhr

Betr.: Kosovo-Aktion

liebe Kathrin,

hier dann auch nochmal:
warum immer erst an Weihnachten an Kinder denken??? warum immer die Ausänderkinder???
ich finde es toll, was du da so in die Wege leitest.
deshalb nimm meinen Beitrag bitte nicht für böse, aber:

ich finde es unwahrscheinlich traurig, das es "auch" im Ausland immer noch solche Fälle gibt und geben wird.

Aber, ich finde, das es in unserem Land sehr sehr viele Kinder gibt die hungern müssen, aber kaum einer nimmt es für wahr...

Habt ihr euch einmal beim Jugendamt darüber informiert, wieviele Strassenkinder es HIER in Deutschland gibt, wieviele ARME Familien es HIER in Deutschland gibt. Und die wenigsten sind daran selber schuld, am allerwenigsten die Kinder.

daher bin ich nicht bereit den Kindern im Ausland zu helfen, wenn ich direkt hier im eigenen Land soviel Elend sehen und erleben muß.

Es ist einfach traurig, das es sowas überhaupt auf unserer Welt gibt, aber ich finde, wir müssen hier um alle Rechte kämpfen, damit es deutschen Familien mit Kindern gut geht..bevor ich ins Ausland gehe....
..oder glaubt ihr im Kosovo wird für deutsche verwaiste oder verarmte Kinder gesammelt????

Tut mir leid, das ist meine persönliche Meinung.
Aber mir tut es sooo weh, wenn ich solche Kinder zu sehen bekomme, quasi vor meiner eigenen Haustüre und soll dann für andere Kinder in einem anderen Land spenden.

Ich spende hier jeden Monat an die SOS Kinderdörfer und an Aktion Mensch...und gebe Klamotten und Spielzeug in Kindergärten oder heime hin...denke das reicht!!!

Sorry, aber dennoch Hochachtung vor eurer Spendenarbeit!!!!

LG phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.