Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicky_mausi79 am 13.12.2004, 20:09 Uhr

Sammeln für denn kosovo

Also ich finde es von denen personen eine frecheit wie sie grennimaus aktion mies machen und sie als egoistisch betitteln schließlich hat sie korage und denkt nicht nur an sich und auch an ihren mann der in den kosovo geht und da dienste leistet ein großes lob..Ich kann nur den kopf schütteln über die leute die hier die liebe grennimaus runtermachen für das wofür man sie eigentlich loben sollte..an die meckerfritzen die alles besser wissen und ne große schnauze haben... würdet ihr euch nicht freuen wenn ihr am boden seid ganz im arsch völlig alleine ohne nix wenn jemand euch nen kleinen lichtblick herbei fügt und euch ein wenig unterstützt? also denkt mal darüber nach bevor ihr die schnauze aufmacht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.