Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 01.06.2013, 9:22 Uhr

Kenne ich

leider zu gut von mir selber. Anfang Januar ging dann bei mir gar nix mehr. Nicht mal kochen war mehr möglich.

Und gerade gestern habe ich einen Artikel in "wir Eltern" gelesen. Pass auf, bei mir läuten beim Lesen deines Posting die Alarmglocken. Wenn du nicht runter fährst und weiterhin die perfekte 4-fach-Mutter, Gattin und Arbeitnehmerin sein willst, wird dich das Burn out leider bald einholen. Dann geht aber gar nix und es ist für die Familie und für die Kinder alles andere als lustig.

Ich selbst hatte Glück. Nach 3 Monaten ging es wieder einigermassen. Bei einem richtiges Burn out braucht man viel länger sich zu erholen und weiter machen wie bisher ist nach der Genesung auch nicht mehr möglich.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.