Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 01.06.2013, 9:11 Uhr

Ich bin MÜDE

Wenn keine Zeit zum Kuchen backen ist: TK-Kuchen mitbringen. Kinder auch evtl. mal jemandem (Sportkumpel m. Familie) mitgeben (Sportvereinsfest) und später abholen.Und nicht immer hier schreien wenn's darum geht Kuchen zu backen, zu helfen etc. Es gibt garantiert GENUG andere, die nicht 4(?) Kinder + Vollzeitjob haben,und das übernehmen können.
Ich seh das immer wieder: Die, die ohnehin viele Kinder und viel Arbeit haben, machen dann noch zusätzlich die ehrenamtlichen Arbeiten. Sag mal nein,bzw. meld dich einfach nicht für Zusatzbelastungen -das geht!

Außerdem: Unbedingt mal den Eisenwert im Blut checken lassen. Ich war vor einiger Zeit auch IMMER müde, der Eisenwert war total unten. 6 Infusionen haben es behoben.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.