Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.06.2013, 18:13 Uhr

Ich bin MÜDE

Ja, irgendwie will ich ja mein Pensum herunterfahren, das mit dem "zu eng getaktet" sehe ich ja auch so - aber das will ich schon länger, und es funktioniert nicht wirklich. Ich hoffe ja sehr auf den Kindergartenplatz von Kind4, dann habe ich zwei freie Vormittage pro Woche und endlich wieder Luft - ich erinnere mich noch, wie toll es war, als Kind3 seinerzeit in den Kindergarten gekommen ist. ;-)

Ansonsten - das "Hosenkind" ist 9 und Kind3 ist 7. Fußballtraining ist bei Kind2 und 3 (Kind1 ist für die Freizeitaktivitäten selbst verantwortlich und mobil genug), und das Training ist leicht zeitversetzt, aber zumindest an denselben Tagen. Kind2 kann grundsätzlich auch schon mal hinlaufen - lohnt sich aber nicht, wenn Kind3 kurz vorher Training hat und wir eh unterwegs sind. Und beide zusammen laufen lassen, das geht noch nicht, da hätte ich Ängste, dass Kind3 unterwegs irgendwo verschütt ginge.

Ja, das mit dem "cooler werden" und eher mal irgendetwas sponsern, das sollte ich wirklich hinbekommen. Wobei - ich steh ja schon nach Möglichkeit nirgends an der Kuchentheke, sondern stifte viel lieber den Kuchen. Erstens frisst das weniger Zeit, zweitens backe ich tatsächlich eigentlich gerne... ;-)

Die heutigen Events haben wir jetzt erfolgreich überstanden, wir konnten sogar vom Grillen früher weg, weil erst Kind4 ausgiebig in einer sehr schlammigen Pfütze gelandet war, das ging ja noch, aber dann landete Kind3 auf der Suche nach dem entfleuchten Fußball im Bach und war pitschnass. Juchhu... egal, Kinder habe ich alle in die Wanne gesteckt, die sind jetzt rechtschaffen müde. :-)

Immerhin ist morgen noch ein freier Tag, und das ganz ohne Termine. Hach, ein schöner Gedanke!

LG, Leena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.