Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 01.06.2013, 9:50 Uhr

Ich bin MÜDE

Ich auch. Zwar waren die Ferien relativ ruhig, denn die Wettkämpfe vom kleinen finden nur im Herbst und Frühjahr statt. Trotzdem, nächste Woche geht's wieder rund und die Zeitspanne von pfingst bis Sommerferien ist bekannt für Stress pur. Ich hab gestern eine Einweisung in die Rheumatologie bekommen, weil ich keine Nacht mehr Schlaf finde und mein Magen vom Ibuprofen schon ziemlich demoliert ist, trotz Magenschutz. Leider haben alle Kliniken im Umkreis von 200km Aufnahmestop (das Wetter wahrscheinlich, da haben alle ihre Schübe). Ich brauche ja nur ein paar Ausschlussdiagnosen für ein Medikament auf das ich eingestellt werden soll, aber nix zu machen. Das alleine überfordert gerade meine Nerven ohne Ende.
Zudem neige ich zu Trotzreaktionen und suche gerne einen Schuldigen für mein Befinden. Daher hab ich den Mann gestern nach Hause gebeten und den Exmann beauftragt die Kinder zu bespassen. Aber auch ein Couchtag hilft mir nicht wirklich. Mit anderen Worten, ich kotz mich gerade selber an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.