Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 01.06.2013, 21:38 Uhr

Ich bin MÜDE

Ja, das kenne ich.Und ich habe nur 2 Kinder und einen 20 std, Job. Ich komme mir oft auch vor wie ein Hamster im Hamsterrad und habe inzwischen Maßnahmen dagegen ergriffen.Meine Kinder nehmen nicht mehr an allen Wettkämpfen am Wochenende teil, schon gar nicht, wenn sie mit langer Fahrzeit und Zeitaufwand verbunden sind.( Geheule nehme ich in Kauf, hören auch wieder auf)An Schulausflügen nehme ich nicht mehr teil, muß nämich arbeiten und wenn ich mal frei habe, genieße ich das.Oder schmeiße den Haushalt ,um dann mehr Zeit für MEINE Kids zu haben.Ja, ich trinke auch mal in Ruhe einen Kaffee und bin entspannter, wenn die Kids dann genervt und heulend aus der Schule kommen, weil die beste Freundin die Freundschaft kündigten.
Ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen, wenn ich nein sage, aber ich tu immer noch genug . (Vorstand im Betreuungsverein, Elternbeirat...)
Manchmal schaffe ich es auch, Aufgaben abzugeben und ich merke, es geht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.