Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 01.06.2013, 10:41 Uhr

Ich bin MÜDE

bis anfang Juli ist ueberschaubar ABER

ich meine , Du tanzt auf zu vielen Hochzeiten

Teilnahme an Auswaertsspielen nur, wenn Du fahren musst, sonst Kind nur abgeben

Einladungen begrenzen, vor allem, weil es ja ungeschreibene gesetze gibt, wer sich einladen laesst muss auch mal einladen, zumal, wie es oben jemand richtig schrieb, man sowas ja nicht mehr geniessen kann

Projektwoche Elternbeteiligung, persoenlichen Einsazt verweigern, verstaerkt spon sorn. Habe eben zum Spendenprojekt meiner Tochter unglaubliche Saftmengen angeschleppt, die mir die Pflegschaftsvorsitzende aus der Klassenkasse vergueten wollte. Habe ganz klar gesagt, dass ich gerne mal mehr bezahle, das aufgrund meiner berufstaetigkeiit locker drin waere, ich aber mich nicht weiter zeitlich engagieren koenne a la Betreuung des Kuchenbuffets von 14-16.00 Uhr mittwochs- weil ich da im Biero bin

und wie Hase schrieb, Kinder alleine zum Training schicken, zumindest die groesseren

und wie neulich bemerkt, bei Dir kommen die ``Schreieren`` inzwischen sehr dicht getaktet, es hoert sich an, als wuerdest Du nur zwischen anstrengend, sehr anstrengend und unmoeglich anstrengend pendeln. Hatte ich auch und mich von unserem psychosozialen Dienst drei Wochen nach Usedom schicken lassen wo ich nur gefressen und geschlafen hab und Thalassotherapie, Strandspaziergaenge mit hundert neuen Freundinnen. denk mal dran



Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.