Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 01.06.2013, 9:30 Uhr

Ich bin MÜDE

ich hab zwar nur 2 kinder, von denen das eine, wie du weißt schon fast erwachsen ist und keiner aktiven pflege mehr bedarf, aber ich finde auch, das leben wird immer anstrengender....der dauerregen tut sein übriges, mein magen macht mir zu schaffen ( dafùr geht es dem kopf gut )
nächste woche wieder schule und 5 tage, termine mache ich nur kurzfristig, ebenso verabredungen, im haushalt das nötigste und schlaf schlaf schlaf.

heute abend triplefeier und morgen, WENN ES NICHT SCHÜTTET, fanparty auf dem marienplatz!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.