Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 20.04.2006, 14:54 Uhr

kann so sein, muß aber nicht !

Schon allein die Tatsache, dass es so sein koennte reicht aus...Es geht hier wie gesagt nicht um Backpfeifen sondern um massive Gewalt. Und Angst um mein Kind haette ich auch...Wenn es dann tatsaechlich mal zum Papa sagt du Doofer...
Sicher haette sie vor derHochzeit nieeeeeee vermutet, dass er mal zuschlagen wuerde. Woher sie die Sicherheit nimmt, dass er auf immer sein Kind verschont weiss ich nicht.

Ich kann nachvollziehen, dass sie gespraechsbereit ist, wuerde ihr aber rundweg abraten.

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.