Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von agnes9999 am 20.04.2006, 16:27 Uhr

Ein männlicher Faustschlag....

... ins gesicht einer frau, die nicht regina hallmich heißt, ist das allerletzte. nicht etwa, dass ich frau hallmich dies wünschte, aber da nenne ich es berufsrisiko.
hier kann und darf es keine entschuldigung geben und die monatsfrist halte ich für einen scherz. vielleicht erhielt der eine oder andere leser schon mal eine backpfeife für ungebührliches verhalten, aber schlug jemals eine frau einem mann mit der faust mitten ins gesicht? alles gute von agnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.