Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeline3 am 20.04.2006, 14:34 Uhr

@sarah_20

Also, in einem Monat kann ein Mensch nicht komplett das ändern, womit er sein ganzes Leben lang lebt/gelebt hat/ aufgewachsen ist. Das Verhalten, was er an den Tag legt, ist nicht NORMAL und gehört wirklich behandelt. Es war schließlich nicht das erste Mal, dass so etwas passiert ist, oder? Was soll das nächste Mal passieren?
Ich glaube, Du hast einfach nicht den Mut, den Weg allein zu gehen- allein für Dein Kind da zu sein- für Dich selbst zu sein.
Sorry, wenn ich das jetzt mal so knallhart sage, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man dass auf ewig aushalten soll/möchte/kann.
Und Dein Kind tut mir leid- Du bringst es in Gefahr. Geh zur Polizei und zeig ihn an- mit Deinem Verhalten nun zeigst Du ihm, dass Du schnell wieder nachgibst (warum jetzt schon reden? Lösung suchen? Brauchst Du nach dem ganzen nicht erstmal ABSTAND??? )- ein ewiger Kreislauf- der wird sich NIE ändern- wenn Du nicht endlich mal richtig handelst!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.