Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.11.2005, 17:16 Uhr

ja und worüber habt Ihr gestritten damals?

erwachsen genug für was? Vielleicht ist tatsächlich auch der Altersunterschied zu groß? Ich meine ich bin jetzt 30, mit 22 hatte ich auch noch ganz andere Interessen und frag mich mal, wie ich damals auf Kinder zu sprechen war (weil Du das im ersten Posting angesprochen hast) Such Dir doch einfach liebe Mädels ebenfalls mit Kindern, wie gesagt, aufm Spielplatz entstehen da oft sehr schöne Kontakte. Oder mit den Muttis ausm Kindergarten oder so. Du bist halt auch nicht mehr so flexibel wie sie ohne Kind, ich merk das ja auch an mir. Auch bei mir ist eine Freundschaft deswegen in die Brüche gegangen, sie ist eine Kollegin von mir und ich glaube 7 Jahre jünger. Sogar bei der Geburt von meinem Sohn war sie dabei aber danach ist der Kontakt einfach eingeschlafen. Am Samstag war sie das erste Mal seit locker 2 Jahren mal wieder bei mir. War ein schöner Abend, aber wir haben uns einfach auseinander gelebt. Warum verschwendest Du dann noch Deine Zeit in sie, wenn sie nicht mehr möchte? Man kann doch auch weiter so befreundet bleiben...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.