Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die Nanny am 20.11.2005, 8:32 Uhr

Unternehmungen mit der Familie,Umfrage

Macht Ihr am Wochenende eigentlich immer was zusammen oder kommt das bei Euch vor das Euer Mann keine Lust hat,zb.spazieren gehen mag mein Mann überhaupt nicht.
Dann geh ich meistens alleine los.
Wie ist das bei Euch?

Die Nanny

 
5 Antworten:

Re: Unternehmungen mit der Familie,Umfrage

Antwort von Aprilbaby am 20.11.2005, 10:02 Uhr

Huhu,

am Wochenende MUSS mein Mann mit! Klingt jetzt schlimmer als es ist, aber er kriegt manchmal seinen Popo nicht hoch und dann muss man ihm ein bisschen Dampf machen. Wir machen dann auch oft richtige Ausflüge, hier im Ort laufe ich unter der Woche mit Freundinnen und Nachbarinnen rum!

Wir unternehmen dafür unter der Woche so gut wie nie etwas, weil er frühestens gegen 19 Uhr nach Hause kommt und dann lockere 12 Stunden auf Achse war.

viele Grüsse

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unternehmungen mit der Familie,Umfrage

Antwort von Mäuschen2004 am 20.11.2005, 12:04 Uhr

Also wir machen am WE alles gemeinsam. Vom Frühstücken bis spazieren (meistens 2 Mal am Tag für insgesamt ca. 3-4 Stunden) über Zoo, Familie besuchen, etc... Mein Freund geniest die Zeit mit unserer Tochter, wo er sie unter der Woche leider nur ne Stunde Abends sieht bevor sie schlafen geht...

Gruß

Melanie
www.babyglueck.de.ms

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unternehmungen mit der Familie,Umfrage

Antwort von Leon u Moni am 20.11.2005, 12:54 Uhr

Hallo, habe auch schon Im RUB geantwortet. Also wie gesagt eher selten machen mein Mann und ich etws zusammen, meistens immer etwas getrennt, er geht zb alleine zu seiner Mutter mit dem Kleinen30mon,ich bleibe dann hier.
In Stadt gehen oder auf dem Spielplatz gehen mag mein Mann nicht so.
Klar im Zoo, Schwimmbad waren wir schon, aber in dem Sommer nur einmal vielleicht.
Ich unternehm da viel mehr mit meiner mutter und meiner Schwester etwas die auch ein Kind hat.
Ich würde es mir aber auch wünschen dass sich mein Mann für mehr begeistzern würde,zb mal mit mir in Stadt gehn, oder ins Cafe, oder einkaufen zusammen. Lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unternehmungen mit der Familie,Umfrage

Antwort von Tamee&Jana am 20.11.2005, 14:00 Uhr

HAllo,

normalerweise verbringen wir das WE zusammen, d. h. wir unternehmen auch viel zusammen.

Sicher kommt es auch mal vor das Männe oder ich keine Lust haben, dann geht halt einer von uns beiden mit Jana alleine los. Auch kein Problem. Aber das ist eher selten der Fall

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unternehmungen mit der Familie,Umfrage

Antwort von saulute am 21.11.2005, 13:18 Uhr

Ich schicke meinen Mann immer alleine mit dem Kind sonntags spazieren, da ich was für mich tun will. Samstags besuchen wir meistens zusammen Freunde oder Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.