Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kevinsmum am 19.11.2005, 11:17 Uhr

An Mama Heike und solelo

Danke ihr beiden für eire Antwort.Bei uns sind die Náchte sehr ruhig.Der kleine bekommt um0Uhr Fláschchen und dann um 7Uhr.Dazwischen schläft er ohne meckern und schreien.Ich bin also nicht úbermässig erschöpft.Und bei meinem Freund ist auf der Arbeit auch nichts mehr oder anstrengender wie vor dem Kind.Es liegt also nicht an der erschöpfung von uns beiden.Vielleicht sollte ich es garnicht werst ansprechen und abwarten ob es sich wie bei Mama heike nach einiger zeit besssert.Auch wenn es mich fertig macht.,Ihn scheint es ja nicht zu stören.Lieben Dank Ihr 2

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.