Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny78 am 22.11.2005, 11:15 Uhr

Ich versteh Dich

Wie lange seid ihr denn befreundet? Vielleicht habt ihr einfach unterschiedliche Auffassungen, was Freundschaft angeht. Ich denke, der Altersunterschied spielt auch eine entscheidende Rolle.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe das Gefühl, dass manche hier auch noch keine richtige Freundschaft hatten und ich denke, DU musst nicht an Dir arbeiten. Mit klammern hat das auch nichts zu tun. Wie gesagt, es wird an der unterschiedlichen Einstellung zum Thema Freunschaft liegen, dass es zwischen euch nicht mehr funktioniert.
Ich kenne meine beste Freundin seit 14 Jahren also über die Hälfte meines Lebens. Wir gehen durch dick und dünn, sehen uns mehrmals in der Woche. In diesen Jahren sind viele Männer gekommen aber auch wieder gegangen. Die Freundschaft ist geblieben. Sie ist ein Teil meines Lebens, ihre Familie wurde auch zu meiner und umgekehrt. Sowas ersetzt man nicht einfach durch eine andere Person. Deshalb kann ich die Einstellung der anderen nur schlecht nachvollziehen und Dich um so mehr verstehen.



LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.