Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suppenhuhn am 06.07.2005, 21:53 Uhr

ja leider

Eigentlich ist er je kein Macho aber so Sprüche bekomm ich auch. "Ich geh schließlich auch den ganzen Tag arbeiten." Er kommt heim und z.B ist der DVD-Player oder heute war der DSL-Router verrutscht "Siehst du denn nicht was die Kinder machen?" Was denkt er denn? Ich hab schließlich ein gaaaanz klein wenig mehr zu tun als auf die blöde Technik zu achten. Blumen? Fehlanzeige! Er lobt mein Essen, weil ich in seinen Augen gut koche, beklagt sich nie über meine hausfraulichen Tätigkeiten aber mit den Kindern mach ich immer mal was falsch. Ich denk mir dann immer "Du kannst mich mal - machs besser". Am Samstag bin ich 1 ganzen Tag nicht da. Soll er mal sehen wie es ist ganz alleine aber er wird ja nicht für 6 Leute Wäsche waschen, nicht die Wohnung putzen usw. also wird alles ganz easy sein.
Er kommt heim in ne saubere und ordentliche Wohnung und trifft auf seine Familie, die gut drauf ist und das ist nicht mal ein Lob wert - warum auch - er geht schießlich auch arbeiten.
das Suppenhuhn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.