Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 mal mami am 06.07.2005, 11:24 Uhr

DEr absolute ekelHORROR was sagt ihr dazu??

Also mein Verlobter hat mir grad was erzählt . Ihr SITZT ja sicher eh schon alle.

könnt ihr euch vorstellen weder OB noch Binden zu benutzen??

Als ich das gehört hab dachte ich nur so bei mir , wie ekelhaft ist das denn?

Die Ex von meinem Verlobten hat sich an´bends immer das Höschen voller Klopapier getsopft!! Das sah anscheinend sehr sehr atemberaubend aus. Oh lieber gott stellt euch dieses bild mal vor.

Das hat MANN doch keinen Bock mehr auch nach den Tagen nicht mehr ... wenn man so eine neben sich liegen hat dann gut nacht

 
34 Antworten:

Mir ist gerade das Brötchen aus der Hand gefallen...

Antwort von Avatar am 06.07.2005, 11:30 Uhr

*örks*
Mann, ihr habt Themen heute... *g*

Wieso hat sie das denn gemacht?
Ich meine, warum hat sie sich keine Binden oder Tampons gekauft?

lG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum Klopapaier und keine Binden?? O.t.

Antwort von Isaiah+Kayleesmom am 06.07.2005, 11:31 Uhr

O.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade das Brötchen aus der Hand gefallen...

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 11:32 Uhr

Die war OP-Schwester hat das mit irgendwelchen idiotischen medizischen dingen begründet ... Die tickt net sauber das ist alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum Klopapaier und keine Binden?? O.t.

Antwort von fussel666 am 06.07.2005, 11:32 Uhr

und was hat sie tagsüber gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DEr absolute ekelHORROR was sagt ihr dazu??

Antwort von Katrisina am 06.07.2005, 11:33 Uhr

Und warum hat die Klopapier genommen und keine Binden? Ist ja "technisch" gesehen das gleiche.

Da fällt mir glatt noch was sehr sehr ekeliges ein:
Habt ihr schon mal von auswaschbaren Binden gehört? Hab die mal in einem Ökoversandkatalog gesehen. WER bitte benutzt sowas??? Das ist oberekelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uaaaahhh, dann liegt die da wie ein blutiges Steak oder wie?

Antwort von Avatar am 06.07.2005, 11:34 Uhr

*leggaaaa*
Und tagsüber?
Was hat sie da gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum Klopapaier und keine Binden?? O.t.

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 11:34 Uhr

wisst ihr es gibt dinge von denen man nie gadacht hätte das jemand so beschrenkt im kopf ist , das ist eben so ein ding.Keine Ahnung wieso sie dann nicht wenigstens Binden genommen hat vielleicht war da in dem ganzen Klopapier getümmel sogar eine versteckt :-)))) *michtotlach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt doch auch diesen Mooncup...

Antwort von Avatar am 06.07.2005, 11:36 Uhr

der eingeführt wird.
Finde ich persönlich auch ekelig, wenn ich das Ding auswaschen und evtl.sterilisieren müßte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tagsüber ...

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 11:39 Uhr

Komischerweise nahm sie da anscheinend OB´s
Ist doch voll behämmert , oder??

Oh gott ich weiß nicht aber mein verlobter hat viel durchgemacht in 1 1/2 Jahren und wahrsch. hat er geglaubt dass sei normal und mogelte sich von nacht zu nacht in der Hoffnung das die 5 Tage schnell vorbei sind. Das Männer dann mit den TAgen der Frau nix anfangen können ist wohl klar.

Zu den Auswaschbaren binden:
GIBT ES SOWAS ECHT ???????

Ja du liebe leut !! *kotz*
Ich hab von alten Damen gehört früher hat man das so gemacht das mann Baumwollbinden hatte die man waschen musste ... Oh gott *schnellwegrenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht

Antwort von ninas59 am 06.07.2005, 11:41 Uhr

hat sie ihre Tage ganz leicht....
Vielleicht hätte es Slipeinlagen getan.....
und ich stelle mir nicht vor, dass sie sich das Klopapier ins Höschen reinstopft.

Ich bin über diese Wahnsinnsentrüstung erstaunt, leider passiert es mir auch mal, dass ich von meinen Tagen überrascht werde und nicht sofort an Tampons komme. Da musste ich mir auch schon mal mit Klopapier aushelfen (sauber gefaltet in den Slip gelegt)bis ich an was komme.

Daher finde ich die Empörung nicht so dramatisch. In anderen Ländern benutzen Frauen Tücher die sie auswaschen.

Ich bin jetzt nur überrascht, wie ihr über die Ex deines Mannes redet.
Mein Mann und ich erzählen uns fast alles, aber peinlichen Intimitäten seine Ex will das nicht wissen, und er würde sie nie erzählen. Genausowenig wie ich wollte, dass er im Falle einer Trennung peinliche Intimitäten von mir weiterplaudert.

Sorry, bitte nicht übel nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagsüber ...

Antwort von FrauFrosch am 06.07.2005, 11:41 Uhr

na so eine ferkel kenne ich auch. Die Ex von meinen Bruder war da auch so eine. Nahm auch Klopapier oder Watte. Auch Tagsüber.

Die hat sich aber auch nach dem Pinkeln nie unten abgewischt *graus* Der ihre Höschen hätte ich ned sehen wollen. Sowas stinkt doch auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagsüber ...

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 06.07.2005, 11:42 Uhr

zuu den ganzen netten themen fällt mir nix mehr ein.......*schüttel*

wollte grad in küche humpeln und was zum essen machen......aber ich glaube ich warte noch a weng.


schüttelgrüsse,

ZB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Mutter...

Antwort von Lina02 am 06.07.2005, 11:44 Uhr

... kann keine Tampons nehmen, weil sie (zumindest früher) immer so stark geblutet hat, dass die innerhalb von Minuten durchgeblutet waren.
Binden hat sie nicht vertragen, wegen der Gummierung (geht mir auch so, ist wohl eine Allergie, ich nehme OBs).

Sie hat sich immer Pfundweise Haushaltswatte in den Slip gestopft. Das finde ich im Nachhinein auch ziemlich ekelig, aber was soll man machen...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 11:47 Uhr

Das ist schon richtig jedoch sind wir hier doch letztendlich anonym ich zumindest und somit auch die Ex von meinem Verlobten. Ich rede mit meine eben über alles also auch über sein Intimleben und ich nehm es dir nicht übel .
Ja sich mal damit aushelfen zur Not kann mal passieren aber doch nicht standart!!
Also bitte.

@ FrauFrosch: die Unterbuxen von der Ex deines Bruders die wurden Wahrscheinlich immer in den Schrank gestellt anstatt gelegt.Oder hat sie sie wenigstens mal gewaschen ?? *Puuh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht

Antwort von sany79 am 06.07.2005, 11:51 Uhr

ich habe auch schon klopapier nehmen mußen wenn ich nichts dabei hatte und überrascht worden bin.(würde es aber nie nachts nehmen da hätte ich angst das morgens alles voll wäre)
ich weiß auch noch wo ich damals meine tage bekamm war ich bei meiner oma und wisst ihr was sie mir gab WATTE...

LG
Sany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ehrlich erwarte ich da von meinem Mann

Antwort von ninas59 am 06.07.2005, 11:51 Uhr

etwas mehr diskretion.
DAs hat nicht mit deinem hier sondern eher zwischen dir und deinem Mann zu tun.

Angenommen du trennst dich von ihm, dann weisst hinterher was er alles seiner Neuen über dich erzählen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht

Antwort von FrauFrosch am 06.07.2005, 11:51 Uhr

Also gewaschen hat sie schon. Und zwar alles auf 60 grad. Egal was. Meine ganzen Babysachen die ihr geliehen habe,waren hinüber *grumel*

Man was bin och froh das mein Bruder sich getrennt hat. Die fand ich so eklig. Hat sich auch nach der Toilette nie die Hände gewaschen. Hatte die nie gerne bei uns zu besuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Mutter hat auch immer Watte benutzt, aber das

Antwort von Avatar am 06.07.2005, 11:53 Uhr

lag daran, daß es nach dem 2.Welt Krieg halt nichts anderes gab und es günstig war.
Später ist sie dann auch auf Binden umgestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sany

Antwort von ninas59 am 06.07.2005, 11:54 Uhr

ich glaube dass war früher normal.

Aber um ehrlich zu sein, vor der Geburt meiner Tochter, waren meine Tage kaum erwähnenswert. Mein Bett wäre auch mit Klopapier nie voll geworden. (vielleicht nicht mal ohne ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mahlzeit!!!!

Antwort von Papa Dominik am 06.07.2005, 12:02 Uhr

Na super Thema. Mädels. Ich kenn mich ja nicht aus, aber ich denke meisst tut es doch ein Tampon oder eine Binde. Wenn man mal nichts da hat, wie schon gepostet, dann muss man sich ja irgendwie helfen. Also dann hätt ich verständnis. Aber sonst, mein Gott, nein. Also bei uns fliegen die Dinger auch eingewickelt in den Papierkob neben der Toilette und den macht grundsätzlich meine Frau sauber, (auch mit Beutel drin und so.) Also irgendwo muss man (Frau) sie ja hin tun. Aber niemals in das Klo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3mal mami: wo ist der sinn des Postings?

Antwort von saulute am 06.07.2005, 12:06 Uhr

Und, wenn schon, wenn es für die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saulute, leider ist dein Posting inkomplett

Antwort von ninas59 am 06.07.2005, 12:08 Uhr

wurde abgeschnitten. Vielleicht hast du ein falsches Zeichen benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3 mal mami Nachtrag

Antwort von saulute am 06.07.2005, 12:13 Uhr

Und wenn schon, wenn die Frau so mag? Ich hatte auch schon im Notfall Klopapier nehmen müssen. Wieso erzählt dein Freund sowas? Und was ist so obereklig dran? Ich möchte auch nicht wissen wie eine normale volle binde einer anderen Frau aussieht, bestimmt auch sehr eklig. Egal , was man in sein slip reintut, ist es nicht ästhetisch. Verstehe den sinn deines Postings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:was du ...

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 12:16 Uhr

von deinem mann erwartest ist doch deine sache ich erwarte von meinem offenheit , und hinzu kommt das wir uns bereits weit über 10 jahre kennen und vor der beziehung beste freunde waren und uns von daher schon immer alles erzählten und wenn wir uns je trennen kann er erzählen was er will ich tue im leben dinge zu denen ich auch stehe da gibt es sicher auch peinliche sachen na und? morgen lachen die leute wieder über wen anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hat das mit Offenheit zu tun?

Antwort von ninas59 am 06.07.2005, 12:22 Uhr

Ich verstehe nicht ganz, was das mit den 10 Jahre kennen zu tun hat. Ich kenne meinen Mann weit über 10 Jahre, und ein von seiner Ex anvertrautes Geheimnis würde sein Geheimnis bleiben.

Gut Diskretion ist nicht jedemanns Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Saulute

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 12:26 Uhr

Der sinn liegt darin:
Ich fands eigenartig und unnormal weil sie es eben immer nachts so macht ich fragte lediglich was andere Frauern dazu sagen. Mach dir doch keine gedanken über solche postings meiner seits wenns dich nicht berührt oder du anderer meinung bist überlies , oder sag mir deine meinung ist doch OK.

Lieben Gruss von mir > die auch schon mal Klopapier nehmen MUSSTE weil nix anderes da war .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, Ninas, es gibt Leute denen ist nichts heilig.

Antwort von saulute am 06.07.2005, 12:27 Uhr

Verstehe auch nicht, wie man darüber plaudern kann, was die Ex in der Hose hatte. Ich hätte mein Bedenken bei so einem Freund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nimms net so schwer

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 12:28 Uhr

ist doch meine und seine sache die alte ist weit weg und für uns kein thema mehr... und ich kann nicht behaupten dass sie meinen Verlobten je etwas gutes getan hat. Und ich weiß nicht aber ich rede eben mit ihm über verschiedene sachen und irgendwann hat es wohl mal zum thema gepasst und er hats mir erzählt , Und?
Ist mir doch wurscht was er über mich mal erzählen könnte soll er doch ich bin nunmal ein mensch der sachen macht , oder sachen nicht macht und?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3 mal mami wenigstens wissen wir, dass dein Po sauber ist!

Antwort von saulute am 06.07.2005, 12:30 Uhr

Ja, du hast recht, am besten überlese ich deine Postings, denn bist jetzt habe ich bei keinen Sinn gefunden. Aber wir wissen jetzt zumindest, dass dein Po sauber ist. Ist doch was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Saulute >>>bingo

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 12:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DEr absolute ekelHORROR was sagt ihr dazu??

Antwort von flo03 am 06.07.2005, 13:05 Uhr

Gut dat ich was gegessen haben. Ich finde es echt komisch das man diesen unbequemen KLopapier zwischen die Beine kleben. Ne du das stell ich mir net vor.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jo,raschel,raschel...

Antwort von IgelMama am 06.07.2005, 13:20 Uhr

Das erinnert mich daran,wie ich das allererste mal meine Tage hatte-und nicht wußte,was das ist.
Und Binde und OB waren für mich irgendwelche Dinge,die ich vielleicht mal zufällig im Schrank meiner Ma liegen sah.
So stopfte ich mir meinen Schlüpfer mit Klopapier aus und raschelte den Vormittag durch die Schule und fühlte mich sehr unwohl.
Abends legte mir meine Ma dann ne Binde auf den Nachtschrank und am nächsten morgen dann wieder.
So brauchte ich dann nicht mehr rascheln in der Schule.

Schrecklich,das schuleigene Klopapier war reinstes Schmiergelpapier,gräßliches Gefühl war das.Heute gibts bei mir nur weiches Klopapier-aber nicht zum Höschenausstopfen während der Tage :-)

Tschau IgelMama

P.S. nun fragt ihr euch sicher,wie jung ich denn war-ich war 15 und totasl unaufgeklärt (irgendwie scheint da ssogar heute noch ein Tabuthema bei meiner Familie zu sein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jo,raschel,raschel...

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 13:30 Uhr

Ja eklig wenn man sojemanden auch noch neben sich liegen hat der da so rumraschelt wenn er sich umdreht... Und die Unterhose war gerammelt voll mit dem zeug das muss ein bild für die Götter gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jo,raschel,raschel...

Antwort von sylv. am 07.07.2005, 11:07 Uhr

Hallo! Also, warum ist das nicht ihre Sache, was sie sich in die Unterhose stopft? Warum soll sie kein Klopapier verwenden, wenn es ihr angenehm ist? Sagt mal, ekelt ihr euch vor euch selbst, weil die eigene Periode sowas von grausig ist? Ich muss sagen, damit habe ich überhaupt kein Problem und eklig finde ich andere Sachen. Lg Sylvia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.