Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suppenhuhn am 05.07.2005, 22:45 Uhr

an die Frauen, deren Sex nur schön ist aber ohne O.

In den Themen weiter unten ist mir aufgefallen, daß einige gschrieben haben es ist schön und dann ist es okay für mich aber nen O. hab ich nicht bzw. selten...
Man ist hinterher frustriert und sauer auf ihn, weil er immer kommt. Man macht ihm was vor, daß er denkt es wäre toll und verarscht sich selbst damit.
Ich war auch mal so. Dachte eine Frau muß sich damit zufrieden geben, daß es einfach "nur schön" ist. Ich hab darauf irgendwann aber keine Lust mehr gehabt und jetzt will ich das, was Männer auch wollen - O.
Sagt mal, warum sind Frauen so dumm? Die, bei denen es keine organischen Ursachen hat, wenns nicht klappt sollen doch eben so ihren Spaß haben wie die Männer...
...nun sagt nicht wieder "es ist auch so schön"... ja aber nicht schön genug.
das Suppenhuhn

 
8 Antworten:

Re: an die Frauen, deren Sex

Antwort von fussel666 am 05.07.2005, 23:32 Uhr

ich mache meinem schatz nichts vor und ich bin auch nicht sauer auf ihn, dass er kommt!

mir macht der sex spaß, sonst würde ich ihn nicht machen. anlügen brauche ich weder mich noch meinen schatz. aber was frau nicht kennt, vermisst sie halt einfach nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hast du Recht!

Antwort von Jamilia am 05.07.2005, 23:40 Uhr

Erst mal muß ich noch sagen, dass ich es klasse finde, wie offen und ehrlich und dennoch "sauber" (hört sich blöd an, ich weiß, aber fällt mir grad nichts passenderes ein) ihr hier im Forum mit solchen doch sehr intimen Themen umgeht.

Ehrlich gesagt, konnte ich mir immer nicht vorstellen, dass manche Frauen solche Probleme haben, nen Orgasmus zu bekommen.
Ob ich nun das Glück hatte, anfangs Männer gehabt zu haben, die es richtig drauf hatten, oder ob ich einfach die Gabe hab, mich da richtig fallen zu lassen, also ich hatte da nie irgendwelche Probleme, außer dann, wenn es wirklich nur mal hoppladihopp geht, was mein Ex zum Schluß nur noch praktiziert hat.
Aber vollkommen drauf verzichten, würd ich in einer Beziehung auch nicht wollen.
Und ich glaub, das macht keine Frau freiwillig, die richtig gescheite O. hatte.
Klar kanns ab und an auch mal schön sein ohne, sagt ja keiner was dagegen, aber nicht grundsätzlich.... Da lügen sich die Damen in die eigene Tasche!

Wünsche Euch ne gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kennst es nicht anders?

Antwort von Jamilia am 05.07.2005, 23:48 Uhr

Hab grad schon geschrieben, dass ich mir sowas immer nicht vorstellen konnte, dass manche Frauen wirklich nie nen Orgasmus hatten.
Also, was du nicht kennst, vermisst du nicht.... aber würdest du es nicht gerne kennen lernen?

Die meisten Männer finden es fantastisch, wenn die Frau so richtig kommt.... Das turnt sie noch so richtig an... (Ich glaub, nicht umsonst täuschen so viele Frauen vor!)

Und ein früherer Freund sagte mir mal, er fühlt sich so richtig als Mann bestätigt, wenn er seine Frau/Freundin voll und ganz befriedigen kann.... und das konnte er!

Hoffe, meine Frage ist nicht zu indiskret...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Frauen, deren Sex

Antwort von Minnilein am 06.07.2005, 0:22 Uhr

Hallo!

Hab bisher immer nur still mitgelesen. Aber wenn ihr hier so lässig über dieses Thema redet *euch-auch-mal-lobe* dann kann ich mich ja outen.
Ich mache ihm nichts vor, habe ich noch nie gemacht. Also ich mach ihm keinen O vor, aber ich sagte ihm schon 1000x dass es mir Spass macht. Das stimmte auch, bis zu einem gewissen Punkt. Wir sind über 6 Jahre zusammen, sozusagen im verflixten 7ten! Und jetzt bin ich nur noch frustriert.
Seit dem 2 kind läuft kaum was, liegt hauptsächlich an mir. Und wenn doch dann könnt ich danach heulen. Ich kann mich nicht fallen lassen, konnte ich noch nie, bei keinem Mann. *heul* Da hilft auch das tollste Vorspiel nichts. Habe keinen Schimmer woran das liegt.
Sb klappt nur in der Dusche, bin wohl etwas faul?? Ich hab keine Ahnung wie das weitergehen soll. Es ist jedenfalls kein organisches Problem, brauch ich einen Psychologen?

Na, jetzt hab ich mein frustrierendes Sexleben dargelegt, welches natürlich total uninteressant ist. Könntschonwiederheulen.

Liebe Grüße
Minnilein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Frauen, deren Sex

Antwort von Sina26 am 06.07.2005, 8:55 Uhr

Hmm, ich muss sagen, dass ich garnicht weiß, ob ich schonmal einen Orgasmus hatte :-) Was ich aber weiß, dass ich mit meinen Sexualleben sehr glücklich bin, ich nichts vermisse und genauso jahrelang weiter poppeln kann.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch, die zur Zeit keine Lust auf Poppeln hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du kennst es nicht anders?

Antwort von fussel666 am 06.07.2005, 10:01 Uhr

mein partner weiß, dass es nicht an ihm liegt, insofern ist er da nicht mehr frustriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ob Psychologe nötig ist, ich weiß nicht..... mT

Antwort von Jamilia am 06.07.2005, 10:11 Uhr

... aber vielleicht würde es ja wirklich helfen, wenn du mal mit jemandem sprichst, der davon Ahnung hat und dir hilft, herauszufinden, wo die Ursachen deines Problems liegen!?!

Wie gesagt, ich hatte noch nie irgendwelche O.-Probleme, daher kann ich das so schwer nachvollziehen.
Hm, wichtig ist, sich vollkommen frei von allen anderen Gedanken zu machen und sich ganz und gar fallen zu lassen und hinzugeben.
Das fällt wohl sehr vielen Frauen schwer oder sie wollen es aus irgendwelchen Gründen nicht zulassen, vielleicht aus Angst, die Kontrolle über sich selbst zu verlieren, aber genau dazu muss man bereit sein, jegliche Kontrolle zu verlieren.... Ich bin dann auch nicht mehr Herr (Frau) meiner Sinne, kann nicht mehr klar denken, alles dreht sich, man schwebt, versinkt in vollkommener Extase....
Und sowas sollte jede Frau erleben dürfen.

Und wenn das tollste Vorspiel bei dir nichts hilft, dann kann das eigentlich nur 2 Ursachen haben... entweder du sperrst dich irgendwie dagegen, lässt dich nicht fallen und bist nicht bereit einfach zu genießen, einfach nur zu fühlen... oder es ist doch nicht so toll... dann müsstest du deinem Mann mal sagen oder zeigen, was du besonders magst und was dich erregt.

Nur nicht den Mut verlieren...
Wenn du was ändern willst, dann wirst du auch einen Weg finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Minilein

Antwort von Suppenhuhn am 06.07.2005, 12:21 Uhr

Da es bei SB klappt hats 100% keine organischen Gründe eher psychisch. Kanne s ein, daß du dich sperrst.
Ich bin unsexy und er kann das sehen?
Ich bin zu dick wie sieht denn das aus?
Ich könnte mich nie sooooo gehen lassen *schäm*.
Ich bin nicht so ein offender Typ so auch nicht beim Sex.
Er machts nicht richtig aber wie sag ich es.
Denk mal nach ob was paßt und wenn du willst sag mal was dazu.
Vielleicht fällt mir ja was ein.
Les mal weiter unten von mir" die Geschichte meienr O." Ich hatte lange Jahre keinen mit Mann nur mit SB. Einen Mann z.B. im Bett kritisieren und sei es noch so nett ging immer nach hinten los. Ich hab den Neuanfang mit O. nur mit nem neuen Partner machen können. Will ich dir nicht raten aber so wars bei mir.
l.G. das Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.