Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suppenhuhn am 05.07.2005, 21:15 Uhr

@Maude

Ich hab meine Kiddis im Bett, der haushalt ist top, er ist im Kino und nun sitz ich am Rechner... was les ich... eine Leidensgenossin, die auch nur alle 1-2 Monate Sex hat. Angebot und Nachfrage kann gut sein. Ich halt mich schon seit einiger Zeit n´mit spitzen Andeutungen zurück und vielleicht "kann" er ja dann wieder. Hey, wenn ern Schlaffi im Bett wär wärs ja nicht so schlimm aber unser (wenn auch seltener Sex) ist klasse.
WEnn du Sex hattest meld dich und berichte und ich tu das dann auch.
l.G. das Suppenhuhn

 
2 Antworten:

SS (sexless sisters*lol*)

Antwort von maude am 05.07.2005, 21:55 Uhr

Wenn,dann ist es auch sehr schön..aber ich erinnere mich kaum noch;-). Muss jetzt schon wieder 5 Wochen her sein. Diese Woche siehts schlecht aus,denn ich hab gerad meine Periode .O.K....kein Argument,denn früher hat`s ihn auch nicht gestört.Aber inzwischen bringt ihn das bestimmt nicht gerade in Laune...
Ich berichte dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maude

Antwort von Suppenhuhn am 05.07.2005, 21:59 Uhr

Ich werf mich weg... da können unsere Männer nichts dafür - muß wohl an unserem Zyklus liegen - hab auch grad meine Periode... Zufälle gibts. Heut hab ich die Betten frishc überzogen - heut wärs mir auch nicht recht ;)
l.G. das sexuell frustrierte Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.