Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Avatar am 05.07.2005, 8:42 Uhr

@hessin68 wegen WoW

Schau mal hier:

http://www.wcg-europe.org/de/cms_view_article.php?aid=104

Ist recht interessant der Artikel...

lG avatar

 
3 Antworten:

Re: @hessin68 wegen WoW

Antwort von Digby am 05.07.2005, 10:07 Uhr

Hallo!
Es ist ein sehr guter und interessanter Artikel was mich in vielen Hinsichten bestätigt, das ich mit dem Recht hab, was ich ihm vorwerfe.Ich dachte schon nur ich hätte ein so großes Problem mit dem Spiel und dem Partner.Da es ja bei uns auch schon sehr lange so läuft und ich absolut keine Lust mehr auf sowas habe,habe ich am Sonntag einfach mal das Spiel gesperrt und er kam nicht rein,geht natürlich nur wenn der Partner weniger Ahnung v. Pc hat als die Frau*grins*, was für mich eine Genugtuung war *fg* Kann man nur leider nicht all zu oft machen,weil er bestimmt irgendwann man dahinter kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hessin68 wegen WoW

Antwort von vallie am 05.07.2005, 10:14 Uhr

fand ich auch, hab mich nur über die kommentare danach schlappgelacht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hessin68 wegen WoW

Antwort von Avatar am 05.07.2005, 10:22 Uhr

Ja, die Kommentare.. *g*
Männe hat mir den gestern razsgesucht und gesagt ich soll den mal posten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.