Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hessin68 am 04.07.2005, 17:26 Uhr

WOW

nochmal zu meinem beitrag gestern.
Mein Partner geht arbeiten, unter der Woche spielt er nicht bis um 5 Uhr morgens, aber auch noch lange genug, so bis 23.00 Uhr, je nach Tagesform.
Die Mittagspause wird auch nicht ausgelassen, da kommt er heim und haengt auch gleich davor. Das ganze geht so schon seit Maerz. Wie gesagt, Kompromisse gibe es von ihm so gut wie nicht. Er will sich von mir nichts vorschreiben lassen und spielt wie er will. Von meiner Sicht aus, ist er ziemlich egoistisch und hat auch kein grosses Interesse seine Beziehung, wenn es denn eine ist, mit mir aufrecht zu erhalten. Ich hab es auch aufgegeben, will eigentlich nur noch weg und muss, da ich im Ausland bin auf die Papiere fuer das Baby warten.
Ich frage mich, ob es Frauen gibt, die sowas tolerieren?
Ich auf jeden Fall nicht.
Gruesse hessin68

 
4 Antworten:

Re: WOW

Antwort von flo03 am 04.07.2005, 18:30 Uhr

Ich würde das nicht tolerieren und ihn die Pistole auf der Brust setzen. Wenn das net taugt dann alles packen und weg von ihm. Man ist doch net mit jemanden zusammen der nur an sich denkt. Sorry eine Beziehung ist ein geben und ein nehmen und nicht nehmen und egal was die andere möchte. Du machst das schon richtig. Ich drücke dir die Daumen das alles gut klappt.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW

Antwort von marit am 04.07.2005, 18:31 Uhr

Meiner Ansicht nach ist es ganz klar ein Suchtverhalten - absolut therapiebedürftig. Es gibt aber auch Menschen (das scheint weiderum eher ein Frauending zu sein), die 5 Stunden täglich vor der Glotze hängen - das finde ich auch nicht besser.
Man muß im eignenen Leben schon eine gewaltige Leere fühlen, um sich so "absorbieren" zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW

Antwort von Avatar am 04.07.2005, 19:29 Uhr

Ich habe ja bereits mehrmals geschrieben, daß es in meinen Augen Suchtcharakter hat.
Tolerieren würde ich sowas auf keinen Fall.
Wenn er kein Interesse hat etwas zu ändern oder sich nicht kompromissbereit zeigt würde ich auch meine Konsequenzen ziehen.

lG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW

Antwort von hessin68 am 04.07.2005, 22:09 Uhr

Hallo,
da habt ihr Recht. Ich muss meine Konsequenz aus seinem Verhalten ziehen.
Denn eine Beziehung basiert fuer mich auf ein Miteinander und Kompromissen, wenn ich immer nur mache was mir gut tut, sollte ich alleine leben.
Fuer mich ist er auch spielsuechtig, aber der Betroffene sieht das natuerlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.