Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melinda am 04.07.2005, 13:55 Uhr

männer und playstation und pcs *nerv*

hi zusammen.
mein freund und ich sind jetzt seit gut 10jahren zusammen...früher gabs ja noch nicht so die tollen computerspiele usw, aber seit mein freund angefangen hat mit dem *scheiss* hockt er ständig entweder vorm pc oder ps. wenn ich mal maule er solle doch was mit uns (wir haben 2kinder 2,5j und 1mt) machen meint er nur er wisse nicht was, zum rausgehen habe er keinen bock und mit mir blöd vor der glotze hangen will er auch nicht.
ein kollege meinte alle männer seien so, oder so ähnlich...aber ich glaube es gibt auch andere, oder?
wie bringe ich meinen freund dazu dass er lieber mit mir spielt anstatt mit dem pc und ps?
reden hilft nix, habs schon x mal versucht.
lg
melinda

 
7 Antworten:

Re: männer und playstation und pcs *nerv*

Antwort von tonikiana1999 am 04.07.2005, 14:05 Uhr

weiß auch nicht was ich dir raten soll meiner sitzt abends auch vor der playstation aber erst wenn er gekocht hat und die kinder im bett sind wenn er frei hat schon öfters aber männer brauchen ja auch gewisse hobbys.red doch mal mit ihm ob er das machen kann wen die kids im bett sind oder er soll nur ein bißl spielen.lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer und playstation und pcs *nerv*

Antwort von ingofisch am 04.07.2005, 14:27 Uhr

hallo melinda!
leider kann ich dir keinen rat geben.
ich habe das selbe problem. mein freund hockt auch ständig vorm pc oder vor der ps. und seitdem wir dsl haben sowieso. er sagt wir müssten es ja ausnutzen so viel zu surfen wie wir wollen. aber was ich am meisten hasse ist dieses ps-spiel gta san andreas! er erzählt mir ständig davon. als wenn mich das interessiert. natürlich höre ich ihm auch zu, schließlich macht er solch sachen wie desperate housewifes ja auch mit.
ich würde auch gerne mal was unternehmen. unser sohn ist nun 6 wochen alt und ich bin nur noch zu hause und versorge den kleinen. ich bin erst 21, mein leben kann doch nicht schon gelaufen sein? er sagt nur, er muss nicht raus. zu hause hat er alles was er braucht: couch, kühlschrank, pc und ps. und ich sei ja auch noch da. zum essen machen, oder was?
also, ich kann dich verstehen! vielleicht kann uns ja jemand helfen!
lg michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer und playstation und pcs *nerv*

Antwort von Leolu am 04.07.2005, 14:55 Uhr

Hallo!
Wann hat denn Dein Freund damit angefangen? Meine macht das immer nur phasenweise, wenn er gerade in neues tolles spiel hat, dann ist es aber extrem, nach einigen Tagen hat er es dann durch und dann ist wieder ruhe:-). Playstation haben wir sogar nach 3 Monaten wieder abgeschafft, weil keiner damit gespielt hat. Nur ich habe die Haryy Potter Spiele mal durchgespielt und das war es dann, aber Mann wollte das Ding ja unbedingt haben:-). Solange das nicht wirklich Monate jeden Tag so geht, würde ich och Gnade walten lassen.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kann ja heiter werden....

Antwort von lavilja am 04.07.2005, 15:16 Uhr

mein freund kann auch stuuunden mit seiner playstation verbringen... vorallem wenn der ein neues spiel hat, bringt man den nicht mehr weg... halt immer so phasenweise...

aber ich dachte eigentlich immer wenn das kind mal da ist, dass der dann nicht mehr sooo oft spielt, aber dass heisst ja wohl gar nix.... ;) naja soo gütig wie der ist, darf ich aber zuschauen, und auch "mitdenken" wenn der seine kriegsspiele spielt...

geht denn dein mann keine kompromisse sein, so erst ab 20.00 uhr wenn alle kleinen untergebracht sind??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer und playstation und pcs *nerv*

Antwort von max am 04.07.2005, 15:23 Uhr

sowas würde ich nicht dulden. Da gäbe es wohl Krieg zu Hause! Aber ich würde wohl erstmal streiken in allen Belangen (kochen, Sex,...). Und gerade bei Sex müsste man sie ja treffen können oder?

Ansonsten ist das für mich keine Beziehung und ich würde mich wohl trennen wenn sich nix ändert. Nur jammern bringt wohl nix.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maenner und computerspiel

Antwort von hessin68 am 04.07.2005, 16:33 Uhr

hallo,
hab ja weiter unten schon gepostet. Weiss nicht ob es bei dir auch so ist. Mein Partner geht keine Kompromisse ein, er sagt, dass er sich nicht von mir unter Druck setzen laesst. Er sieht es als normal an, in sein
"Hobby" mehr Zeit zu investieren, als in seine Familie. Nun gut, ich habs im Guten und nicht so Gutem versucht, keine Chance. Ich ziehe bald die Konsequenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer und playstation und pcs *nerv*

Antwort von flo03 am 04.07.2005, 18:32 Uhr

Wenn es wirklich nicht geht würde ich die Sachen packen und einfach zu deinen Eltern Freundin Geschwister ziehen. Du bist ihn anscheinend zu langweilig. Sorry warum ist er mit dir zusammen? Und er hat ja auch schliesslich die Kinder mitgezeugt. Soviel egoistisches Denken hab ich noch nie gesehen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.