Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suppenhuhn am 04.07.2005, 12:35 Uhr

Sind hier eigentlich auch Männer?

Eigentlich kann sich ja jeder hier anmelden. Gibts auch Männer hier? Mal melden ihr Männer. Muß ich wissen, dann drück ich mich bei gewissen Themen dezenter aus - nö, warn Gag - reine Neugier.

 
3 Antworten:

hier ich ! ***fingerheb*** **winkewinke** o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 04.07.2005, 15:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu!

Antwort von Suppenhuhn am 04.07.2005, 21:01 Uhr

Wetten, daß du nicht der einzige bist - aber wohl der einzige, der sich outen will. Möcht gern mal wissen wie es ist unter den vielen Frauen zu lesen, wie die so ticken, was die so über Männer reden usw.
Ich war mal in nem Papa-Forum, hab nur wenig getextet aber bin dermaßen fies, sexuell anzüglich und machohaft abgeschmettert worden bei jedem Thema, daß ich mich besser verpißt habe.
das Suppenhuhn (definitiv weiblich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suppenhuhn

Antwort von Schwoba-Papa am 05.07.2005, 7:59 Uhr

hier gibt es schon ein paar Jungs, so ist das nicht und die outen sich auch !

Ich wurde hier auch schon mehrmals angegangen (als "Susi" bezeichnet) und übel beschimpft, aber was juckt es die Eiche wenn die Sau sich an ihr reibt ! :-)))

Warum die Jungs dich so angegangen haben kann ich echt nicht nachvollziehen.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.