Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 04.07.2005, 21:46 Uhr

@disco maus

zu deinem verständnis :
auch ich spreche aus erfahrung...
mein vater litt an endogenen depressionen, meine mutter und ich litten jahrelang mit ihm, ich weiß also wovon ich spreche, bzw du schreibst...
wir waren nur zu zweit...ihr seid zu fünft und da drängt sich mir die frage auf, ob liebe wirklich immer und überall alles besiegen kann...???!!!!
ich meine, du hast fast 4 kinder mit einem kranken mann...
von reife oder unreife mit 25 habe ich nicht gesprochen, aber es gibt sicher keine zeitliche notwendigkeit, mit 25 vier kinder zu haben, du hättest sicher noch mind. 10 jahre zeit gehabt, um deine familienplanung zu beenden...:-)
( mal ganz abgesehen davon, dass ich mit 28 mit einem kind genug zu tun hatte und mit 38 mit zweien auch schon ganz schön gefordert bin und du hast quasi noch ein kind dazu-deinen mann !!!)
ich wünsche dir wirklich alles erdenklich gute, viel kraft vor allem für die zwerge...
nichts für ungut, es ist nicht halb so bös gemeint gewesen, wie es vielleicht rüberkam, aber ich frage mich wirklich mit wieviel idealismus man 4 kinder bekommt, wenn es, na sagen wir mal nicht so ganz rund läuft....

lg

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.