Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppismama am 05.07.2005, 9:48 Uhr

@Finnja2005

hallo

auja swingerclub. ich würde da schon ganz gerne mal hin, aber mein mann weigert sich.
hab letztens mal mit meinen besten freund drüber gesprochen, und er meinte er würde da mit mir hingehen. mal schauen. ich hätte da kein problem mit auch mit ihm in den pool zu steiegen, schleisslich gehen wir ja auch ins schwimmbad. naja mal schauen......

lg püppismama

 
26 Antworten:

Re: @Finnja2005

Antwort von vallie am 05.07.2005, 9:51 Uhr

nur in den pool ?????????
na mein mann würd mir was husten, ginge ich mit einem anderen in den swingerclub...
wei du schon sagst, zum baden geht man doch nicht in den swingerclub, ist betimmt günstiger im schwimmbad !!! :-)))

lg
verklemmtvallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Finnja2005

Antwort von Finnja2005 am 05.07.2005, 9:58 Uhr

Ist wirklich toll da. Ist leider immer ncoh ein hartnäckiges Vorurteil,dass einen dort alle angáffen und ansabbern und man belästigt wird. obwohgl ich mit meinen 25 Jahren (das erste Mal war ich mit 22 da) noch zu den jüngeren fRauen gehöre.motto ist alles kann nichts muss und bei den guten Clubs wird das auch eingehalten.

Mag zwar keiner galauben, aber es ist im Poolbereich so ´wie in einer Therme (Saunalandschaft) wo man halt nakt ist und einfach die Chance aht, bei entsprechenden Gefüheln, das auch auszuleben (ob im Separet - abgesclossen- oder so, dass andere zusehen können).

Bin jetzt schon mit meinem Mann 9 mal da gewesen und hatte nie Sex mit anderen Männern oder eh mit anderen Frauen, auch keinen Dreier, Vier, Fünfer *lach*, noch nicht einmal ein zartes Streicheln, weil wir das halt noch nicht wollen. Und trotzdem war es schön. Es muss eben nicht alles apssieren, jeer bestimmt für sich, was er möchte. LEtztes MAl war ein Päarchen da, das auch nur geschut und die Swingerluft geschnuppert hat, ohne selbst aktiv zu werden. War total i.O. Ander treffen sich halt zu viert und gehen hin, Toleranz ist der Leitspruch.
Und so teuer finde ich es nicht 60 € oder 30 € (wenn man im Durchscnitt unter 35 Jahre ist) für Frei-Getränke, frei-Essen (lecker warmes und kaltes Büfet) Knabberein, Sauna, Pool, Whirlpool, Servie wie Cremes, Handtücher etc.. Eintritt in die Therme kostet auch schon 30 €, aber da gibt es nciohts zu essen und man fleigt raus, wenn man es auf der Liege treibt ;-)

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von püppismama am 05.07.2005, 10:06 Uhr

hm, wen du mich richtig kennen würdest, dann könntest du das verstehen. also, ich bin ein recht unternehmungslustiger typ. mach fast alles mit.und die betonung liegt auf fast.
mein freund und ich sind echt ein team. wir können echt alles miteinander machen.da herrscht absolutes vertrauen. und wen er sich mit einer anderen frau vergnügen möchte, kann er es gerne machen. ich glaube, ich würde sogar zusehen.

lg eine nicht verklemmte püppismama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Finnja2005

Antwort von vallie am 05.07.2005, 10:06 Uhr

nur mal ne ganz (verklemmte) frage :-)):
wie toppst du denn dein liebesleben mit 35 ????
versteh mich nicht falsch, bitte, aber was gibt es denn dann noch, wenn man sich schon mit 25 anregungen aus dem swingerclub holt ???
ich toleriere andere neigungen, auch wenn ich swingen ein bißchen "unhygienisch" finde und es für uns nicht in frage käme, aber mich würde wirklich interessieren, wie du als besucher das so siehst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von Finnja2005 am 05.07.2005, 10:09 Uhr

der GEdanke würde mich acuh schon mal reizen zuzuschauen, oder dass zwei männer mich verwöhnen *gg* aber bis jetzt ahebnw ir uns halt noch nicht getraut diesen Schritt zwischen herrlicher Sexphantasie in Richtung Realität und womögliche Ernüchterung zu wagen. Naja und da ich momentan nicht verhüte (kiwú) wäre mir das Risiko, trotz kondom womöglich ss von einen anderen zu werden viel zu groß.

Wo kommst Du denn her?

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@püppi

Antwort von vallie am 05.07.2005, 10:12 Uhr

na ja, also für mich wäre das nichts und ich denke, wenn es dann soweit wäre, reagierst du vielleicht auch anders....
ich für mich möchte meinen partner nicht teilen, weder sehenden noch nicht sehenden auges.
(für verklemmt halte ich mich übrigens nicht, wurde nur von süßermaus letztens dessen bezeichnet, weil ich die nutellageschichte ein bißchen ungewöhnlich fand ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist gar net verklemmt die Frage ;-)

Antwort von Finnja2005 am 05.07.2005, 10:13 Uhr

Fragen viele ;-)

Ich muss das gar nciht toppen, also nicht immer den Run nach den besten Or***oder Sex nachjagen. Toppen würde ich das auch gar nciht wollen,mir haben die Besuche im SW und wir haben da ja noch nie wirklich was ausprobiert (ist also ncoh jede MEnge Potential vorhanden *gg*) immer als Anregung für uns selbst genutzt uns unserer Liebesbeziehung, gerade wenn man auch einmal mami und papi ist, bewußt zu werden und haben gelernt, in uns reinzuhorchen, was es heißt, auch die Seite auszuleben, die tief in jdem von uns verwurzelt aber durch Gesellschaftliche Zwänge beerdigt worden sit, ans Licht zu holen.Nämlich einafch und simpel Die Lust

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja

Antwort von püppismama am 05.07.2005, 10:14 Uhr

aus schleswig holstein. ostseeküste. zwischen kiel und lübeck.

und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von püppismama am 05.07.2005, 10:16 Uhr

hm ich teile ja nicht meinen freund, da ich ja nicht mit ihm in einer beziehung lebe. er ist nur mein bester freund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwischen Lübeck & Kiel *ggg*

Antwort von Finnja2005 am 05.07.2005, 10:20 Uhr

Eutin????
Dann kannst Du ja mal mitkommen lol

das ist ja witzig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@püppi

Antwort von vallie am 05.07.2005, 10:20 Uhr

jetzt bin ich aber total verwirrt...
also es würde dich reizen, deinen besten freund beim 6 mit einer anderen zu beobachten ??? aber du bist verheiratet und dein mann will nicht swingen ???
oder bring ich da was durcheinander ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischen Lübeck & Kiel *ggg*

Antwort von püppismama am 05.07.2005, 10:24 Uhr

boah , das ist ja echt witzig. nicht eutin, aber richtung fehmarn. aber mehr verat ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @püppi

Antwort von püppismama am 05.07.2005, 10:26 Uhr

genau so ist es. ich bin verh. und mein mann will nicht swingen. aber ich möchte es mir schon mal ANSCHAUEN. mehr nicht, den ich habe keine lust, mit meinem freund in die kiste zu hüpfen.ich will da einfach nur mal hin, reinschnuppern sozusagen.und vieleicht kann ich meinen mann dann überzeugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach

Antwort von Finnja2005 am 05.07.2005, 10:28 Uhr

Klein ist die Welt....ich kann ja mal raten, nee ist ok, dass es ab und zu schöner ist, im Schutz der Anonymität des Internets zu bleiben, aber witzig ist das schon irgendwie...

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach

Antwort von püppismama am 05.07.2005, 10:32 Uhr

verrat mir doch mal den namen von denm club, wo ihr immer hingeht. vieleicht laufen wir uns ja mal über den weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Club Absolut

Antwort von Finnja2005 am 05.07.2005, 10:33 Uhr

Haben auch eine HP www club-absolt de
sind Fotos vond er ANlage drinne

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achja

Antwort von Finnja2005 am 05.07.2005, 10:34 Uhr

besuche bloß net die hier in SH oder HH, das sind fast alles total billige bessere freudenhäuser ohne Anlagen etc....

LG FInnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

quatsch

Antwort von Finnja2005 am 05.07.2005, 10:35 Uhr

meinte www club-absolut de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Club Absolut

Antwort von püppismama am 05.07.2005, 10:36 Uhr

weisst du was? genau den hat mein freund auch schon vorgeschlagen. hab ihn mir auch schon ein paarmal im netz angeschaut.

zufälle gibts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Club Absolut

Antwort von Finnja2005 am 05.07.2005, 10:38 Uhr

kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen, ist ehrlich total schön da...

Will auch mal wieder hin......menno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Club Absolut

Antwort von püppismama am 05.07.2005, 10:40 Uhr

und da ist auch ne disco drinne?

ich glaube ich muss gleich mal meinen freund ne sms schicken und mit ihm ein termin ausmachen. grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, so eine kleine, mit Viedoleinwand für Musik DVDs

Antwort von Finnja2005 am 05.07.2005, 10:46 Uhr

aber steht nicht auf der HP glaub ich wegen der guten alten GEZ....

Kleiner Tipp geh Samstags, da ist nur für Päarchen und Solofrauen, aber nicht für Solomänner. Sonst sind zu viele Männer da, die dann schon eher gaffen würden. Es sei denn, da magst HErrenüberschuss.

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und was zieht man da an? oder muss ich nackt rumlaufen? ot

Antwort von püppismama am 05.07.2005, 10:48 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neeeee nur im pool *gg*

Antwort von Finnja2005 am 05.07.2005, 10:51 Uhr

was du magst, worin Du dich wohlfühslt, entweder schöne Dessous, oder auch ein schöner bikini oder ein Hängerchen so etwas durchsichtig, keine Ahnung, jeder kommt so, wie er sich wohl fühlt. Sollte abe schön nett und kein Feinripp sein

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann bin ich ja beruhigt.

Antwort von püppismama am 05.07.2005, 10:55 Uhr

ich muss nun leider arbeiten gehn. bis später mal. grüss mir eutin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Spaß,

Antwort von Finnja2005 am 05.07.2005, 11:03 Uhr

nein dachte, Du kommst aus Eutin, komm hier aus einem Dorf in der Nähe (Richtung Preetz )

LG Finnja

Sag mal BEscheid, wie Du es fandest, wenn Du da warst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.