Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 mal mami am 06.07.2005, 9:22 Uhr

Etwas delikat : Wenn Männer Schweine sind ...

Was tun wenn die Hygiene des Mannes zu wünschen übrig lässt?

Kennt ihr den Spruch Frauen riechen wie toter Fisch. Boa mann gut das Männer nicht gegenseitig an sich rumschnüffeln !! :-)

Also meine erfahrungen haben gezeigt das Männer schweine sind in den meisten fällen. Mein 1.Ehemann wart immer fein gestriegelt immer mit Parfum überschüttet und hat geglänzt wie ein Ei.Doch hinter dieser Fassade spielten sich ganz andere Abgründe ab...

Zähneputzen >was ist das ,

nach der Arbeit duschen >wieso mus doch morgen wieder hin

Rasieren > Nö der wächst immer so schnell nach

Popo putzen auf dem Klo > ich geh ja bald duschen

Boa Leute wie oft kommt es vor das euer Mann sich gehen lässt? Ich habe meinen damals richtig erziehen müssen was das angeht,danach war es ok.
Aber mal Hand aufs Herz die meisten kennen das bestimmt. Mein jetziger da kann ich mich nicht beschweren aber früher mein mittlerweile Ex ...

Wer kennt solche Ferkel oder hat eines zu Haus ;-)

 
36 Antworten:

Re: Etwas delikat : Wenn Männer Schweine sind ...

Antwort von babys`mam22 am 06.07.2005, 9:29 Uhr

hallo!
iiiihgitt!!!!!!
wenn meiner so wäre,würde ich ihn wohl rausschmeißen!!!
was früher mal vorkam,war dass er spuren im klo "zurück ließ" und diese sauerei vom stehend pinkeln...
aber,das habe ich ihm schnell abgewöhnt,und jetzt pinkelt er gan nett im sitzen-und macht immer sauber...
aber duschen,rasieren,zähne putzen und popo putzen ist ja wohl das mindeste!!
hattte aber mal einen,der war auch bäh!als ich das gemerkt habe,hab ich ihn abgeschossen,ohne zögern!!
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas delikat : Wenn Männer Schweine sind ...

Antwort von vallie am 06.07.2005, 9:29 Uhr

um gottes willen !!!???
gibt es sowas ???
im ernst ????
hab ich noch nie erlebt, meine herren haben sich immer gepflegt, eher zuviel als zu wenig ( mag das nicht so, wenn einer nach dem 6 gleich unter die dusche fetzt..)
brrrrrr, 3xmami und das am morgen !!! ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KLAR gibt es sowas was denkt ihr denn ........

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 9:41 Uhr

Ekelhaft und wiederlich; aber wahr.
Eine Bekannte hat mir mal anvertraut dass sie sich vor ihrem Mann total ekelt weil der so "stinkt" haha klingt irgendwie witzig aber ist voll übel sowas schlussendlich haben die 2 sich getrennt weil auch sexual nix mehr lief.
Ja gut übertreiben braucht MAnn es auch nicht ich will ach dem sex auch noch kuscheln und zwar nicht unter der Dusche wobei es bestimmt auch ganz net wäre (hab aber keine ,nur eine babdwanne die zu eng ist)

öhm was schreib ich eigentlich?

*ichmussweg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas delikat : Wenn Männer Schweine sind ...

Antwort von räbel am 06.07.2005, 9:43 Uhr

puhh nööö!
meiner duscht jeden Morgen
wechselt täglich die unterwäsche!!
socken!
aber manchmal frag ich mich schon,
wenn er mal kleckert dann wischt er
es nur ab! nicht von wasser und so! Puli Hemd..
was ich ihm abgewöhnt habe im Pyama zu frühstücken,, denn er schwitzt so fest das mieeft so stark,, das es einem zum niesen bringt, dafür kann er nichts, aber dann soll er vor dem Frühstück Duschen. Also am WE.. sonst geht er ja eh immer unter die Dusche!!
Pyama liest er dann so trocknen und meinte man kann es anziehn, ist ja trocken.. aber stinkt eben immer noch.
also wenn er geschgwitzt hat dann muss er es in die wäsche bringen!
SAndra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OOOOH JA! ;) LAAAANG! ;)

Antwort von lavilja am 06.07.2005, 9:46 Uhr

ich bin ja auch nicht grad die zähneputzerin, also wenn ich fix und fertig bin, leg ich mich auch hin ohne nach der bürste zu greifen, aaaaber... während ich schon 2 bürsten die borsten kaputt gebürstet hab, und mir grad die 3te gekauft hab, hat mein freund immernoch die gleiche! ;) also entweder hat seine eine super qualität, oder sie wird nicht sehr häufig benutzt! ;) hmmmmm....???
natürlich nur im stehen pinkeln... geht ja eigentlich selten ein tropfen daneben und auch net viel daneben, (ausser er ist besoffen, daaaann ist alles voll, und net mal dann schafft ers sich hinzusetzen), aber ich hasse das trotzdem wenn ein tropfen vom vorgänger an meinem schenkelklebt,... IHHHH! ich putz jetzt immer mitm klopapier die brille bevor ich mich drauf setz... dann putz er weder seinen schniedel danach (naja ok...) noch wäscht er sich die hände... er gehört auch zu den kandidaten die sich vorallem unter alkohol einfluss einfach so hinter ein grashalm stellen kann und loslegt...
(naja, wenigstens ist er beschitten, so kleben die tropfen nicht unter der vorhaut sondern putzen sich an der unterhose weg...
und das mit dem auf dem klo nicht putzen, weil er gleich duschen geht, NAJA, das würd mal die (zwar nicht oft) schmutzige unterwäsche erklären,... aber wie geht denn sowas? es gehört sich doch geputzt auch wenn man duscht, also bitte... ich krieg schon die kriese wenn kein klopapier übrig ist um mir die tropfen weg zu wischen...
naja geblasen wird auch nur wenn er geduscht hat am gleichen tag... (er duscht ja auch nicht jedentag, obwohl er auf der baustelle arbeitet, wo bei ich zugeben muss, dass ich auch nicht jeden tag dusch) aber der geht bei mir nie dran, nicht mal frisch geduscht... "es riecht nach fenchel, ich mag kein gemüse, und da kommt immer so flüssiges raus" JA WAS BITTE KOMMT DENN BEI IHM?? staubtrockene flocken??? und zum bart muss ich sagen, find ich eigentlich nicht schlimm ;) hat was männliches, obwohl er sich eigentlich schon regelmässig rasiert! aber also schlechtriechen tut er nicht grad,... er überdeckt es auch nicht grossartig mit parfüm...

aber an sonsten ist er sehr ordentlich... ordentlicher als ich... wenn ich mir denkt.. ach ist die wohnung sauber, ists für ihn schon zeit nochmals mit dem staubsauger drüber zu gehn... ich muss auch kaum hausarbeit machen (ausser wäasche), denn er hälts schon vorher nicht mehr aus und fängt an zu putzen...

aber der hammer... was ich bis jezt in den 3 1/2 jahren ca 3 mal erlebt hab, dass er ins bett gemacht hat... schon nur wenn er wirklich stockbesoffen war, also wirklich heftig... aber ist trotzdem eklig wenn dich am morgen mal drehst und dann ists da so feucht! *iiiiiiiih*... ich verkrich mich dann immer in eine trockene ecke, und er darf das natürlich selbst putzen und waschen! ;) ist mir noch nie passiert... ausser als ich noch nicht mal mit ihm zusammen war, da waren wir sangria trinken und ich hab alle früchte gegessen, da hab ich ihm in sein (damals) neues bett gekotzt.. einen riiiiiiiiesen fleck (sieht man heute noch) und dann hab ich im zustand das bett abgezogen und ins bad getragen und der ganze boden vom zimmer zum bad war übersäht mit halbverdauten fruchtstückchen... ;) und dann hab ich während ich aufm klo sass noch ins waschbecken gek.... da konnte er dann auch noch eine verstopfung lösen... seit da NIE WIEDER SANGRIA! ;)

soooo jetzt wisst ihr auch unsere schmutzigen geheimnis!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück habe ich so einen nicht

Antwort von Sina26 am 06.07.2005, 9:47 Uhr

Also mein Mann versteht was von Körperhygiene und ich habe auch nur Männer in meinem Umfeld, die auch was davon verstehen.
Bähh, ein Schmuddel würde mir auch nicht ins Haus kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas delikat : Wenn Männer Schweine sind ...

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 9:50 Uhr

manchmal glaub ich männer sind wie kleine kinder , du musst duschen su musst das in den wäschekorb bringen du musst dies und jenes ...

Hach ich hab mittlerweile nen gaanz lieben mann (bald Ehemann) und da hab ich diese siorgen nicht.

Mal im ernst ich hab ne seehr feine Nase und mir kommt keiner unter der irgendwie richt , schwitzen kann jeder mal ist kein thema ich mag auch den normalen Körpergruch meines mannes aber nicht wenn es schon sehr penetrant wird . da krig ich ne krise und da hab ich schon von vielen gehört... also komisch das ihr alle son glück habt.

Hat echt keiner nen alten stinker zu haus .Das ist toll es geht also aufwärts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas delikat : Wenn Männer Schweine sind ...

Antwort von Avatar am 06.07.2005, 9:50 Uhr

ICH könnte bedenkenlos vor mich hinstinken, meiner würds eh nicht riechen *lol*
Nee, aber im Ernst:
ist doch voll eklig *örks*
Meiner muß eh geschniegelt und gestriegelt zur Arbeit. Am WE störts mich nicht, wenn er im Jogginganzug rumrennt, aber wenn er stinken würde, dann schon.
Nee, nee, kein Stinker will.
Ok, wenns sehr heiß ist und er schwitzt fragt meiner immer "rieche ich?", weil er es selbst nicht richtig riechen kann, dann sag ichs ihm aber, weil er es ja sonst nicht merkt. Deshalb benutzt er auch wenig After Shave, weil er es nicht richtig riecht.
Gewisse Grundhygiene muß schon sein!

lG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hintergrundinformationen :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 06.07.2005, 9:51 Uhr

zum Thema Rasieren :

Zwingt einen der Job nicht dazu neigt man gerne dazu mal aufs rasieren zu verzichten. Ich sag es mal so : Im Winter bei langen Hosen rasiert ihr eure Beine auch nicht regelmäßig oder ?
Klar kratzt es beim Schmusen, aber oft kratzt es uns nicht das es kratzt :-)

Es ist halt lästig sich täglich zu rasieren, oft schneidet man sich auch oder das Gesicht brennt danach.

Zum Thema Untenrum :

Der letzte Tropfen geht immer in die Hose, heisst es ! Da hilft auch oft gut schütteln nichts, da dies auch anatomische/gesundheitliche Gründe haben kann, aber auch mangelnde Sorgfalt.
Zum Popowischen mit Papier denke ich das macht doch jeder, aber zusätzlich Feuchttücher ist nicht notwendig.

Regelmäßig Zähneputzen ist doch eigentlich auch normal. Jedoch kann Mundgeruch nicht unbedingt damit zusammenhängen.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lavilja

Antwort von Avatar am 06.07.2005, 9:55 Uhr

*looool*
Hab mich grade königlich über deinen Beitarg amüsiert *fg*
Wenn meiner ins Bett pinkeln oder die Bude vollkotzen würde, dürfte er aber 2 Wochen beim Hund pennen...
IIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHH was für ne Schweinerei!

lG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@avatar

Antwort von lavilja am 06.07.2005, 9:58 Uhr

;) gekotzt hab ich!!!! *g*

naja, wenn man besoffen ist macht man auch sonst sachen, die einem nüchtern NIIIIE passieren würden (und wenn er sauft dann schon seeehr heftig)... solange ers selbst putzt ists mir mehr oder weniger egal...

haben leider keinen hund zu dem ich ihn schicken kann! ;) aber ein körbchen könnt ich ihm trotzdem hinrichten! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @avatar

Antwort von Avatar am 06.07.2005, 9:59 Uhr

Ach mach dir doch nicht die Mühe mit dem Körbchen, leg ihn in die Wanne wenn er besoffen heimkommt *ggg*
Dann kann er die anschließend selber schrubben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah.......

Antwort von ghostrider am 06.07.2005, 10:00 Uhr

das könnt' ich nicht ertragen. Ich hab so 'ne empfindliche Nase, würde mir regelmäßig schlecht werden. Zum Glück achtet mein Freund sehr auf sich, und ich liebe seinen Geruch (das Gemisch aus Deo und ihm) - aber wir haben einen Kumpel, der furchtbar nach Schweiss stinkt. Letztens sind wir alle zusammen Inliner gefahren und ich war mal hinter ihm - die Wolke hat mir den Atem verschlagen. Würde ich nicht aushalten - würde alle Gefühle in mir abtöten.
Hygiene ist ein absolutes Muss - für beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lavilja

Antwort von vallie am 06.07.2005, 10:03 Uhr

na aber vor allem mit seiner "fenchelallergie" könnte er mich im mondschein besuchen !!! da würde ich ja noch nicht mal in die nähe seines bauchnabels kriechen...:-)
hab auch schon im schlaf gespieben, wegen vergammeltem mozarella mit tomaten-auch alles sangriarot...!!!;-)und bei pipi im bett muss er aber schon eine hammermäßige granate gehabt haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hintergrundinformationen :-)

Antwort von lavilja am 06.07.2005, 10:05 Uhr

naja, also ich muss dazu mein "hygienezwerg" doch mal in schutz nehmen... er richt so gut wie gar nie, weder aus dem mund noch unter den armen... auch wenn er schwitzt, kann man eigenlich nix riechen in seiner nähe... gute veranlagung.. aber SEINE FüSSE... wenn er den ganzen tag in den gleichen schuhen arbeitet und womöglich noch irgendwo in wasser getreten ist (kann aufm bau ja schnell mal passieren) dann riechen die voll hässlich wie essig... aber er riecht dass selbst dann auch und wäscht sich die füsse! ;) und dass man nur jeden 2ten tag duscht kann ich selbst ja auch verstehn... solange man nicht riecht und trieft vor schmutz, und am abend nicht mehr ausm haus geht, und keinen anstrengenden tag hatte, dann find ich dass nicht schlimm.... mir wär das auch zublöd jeden morgen oder jeden abend zu duschen... zumal ich eh immer bade, und dann lieg ich eeewig in der wanne, und da hab ich net jeden abend zeit dafür...

naja, bin grad vor einem monat mit ihm zusammen gezogen.. mal sehn wielange es geht bis wir uns gegenseitig erzogen haben! ich ihn in sache hygiene und er mich in sache haushalt und kochen (muss nähmlich auch immer er),... war bis jetzt halt immer ein verwöhntes gör, dass nie wirklich was helfen musste! ;) aber was ich in diesem monat gelernt hab seit ich nicht mehr zuhause wohn, ist dass sich der kühlschrank weder von selbst noch ohne geld auffüllt! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OOOOH JA! ;) LAAAANG! ;)

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 10:05 Uhr

IIIHHH ist ja mega ekelhaft ins bett machen ist voll ätzend.
Popo putzen machte er schon aber net richtig .
schniedel abputzen machen auch die wenigsten meiner scho...

Wie hält man sowas denn aus?? Geschweige denn kann sex haben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hintergrundinformationen :-)

Antwort von Avatar am 06.07.2005, 10:09 Uhr

Hygienezwerg *loool*
Oh Mensch, hab schon Bauchweh vor Lachen *gacker*
Stinkfüß hat er auch noch? *gggg*
Na wenigstens wäscht er sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OOOOH JA! ;) LAAAANG! ;)

Antwort von lavilja am 06.07.2005, 10:10 Uhr

die idee mit der wanne ist net schlecht! ;)

naja wie ich unten geschrieben hab,... riechen tut er überhaupt nicht... uns in richtung bauchnabel kriech ich auch nur wenn er geduscht hat...

wegem popo putzen... ich WEISS ja nicht von wo die spuren herkommen, hab nur gesagt dass es eine erklärung wäre... und habs ja auch net jedesmal bim wäschewaschen bespurte unterhosen dabei.. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deswegen tragen ja viele Männer gerne

Antwort von Avatar am 06.07.2005, 10:12 Uhr

schwarze Unterhosen: da sieht man die Spuren net so.... *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hintergrundinformationen

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 10:16 Uhr

Äh wieso der letzte tropfen geht immer in die Hos??? Ne das ist ekelig meiner benutzt Toilettenpapier auch beim pinkeln ,der setzt sich auch nicht aber er putzts danach weg wenn was daneben geht,feuchtes toilettenpapier nach dem Großmachen ist bei ein muss und ich verlange es auch von ihm und wer es schon mal benutzt hat weiß,das da immer noch was dran ist nach dem trockenem Klopapier. IH und dann wundern sich die Männer warum ihre Unterbuxen braun sind und unsere weiß...? wenn man weiße trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also hör mal

Antwort von Schwoba-Papa am 06.07.2005, 10:23 Uhr

sich ordentlich den Arsch zu putzen lernt man doch als Kind (hoffentlich)
und das es mit feuchtem Toilettenpapier "sauberer" wird behauptet auch nur die Firma Hakle !
Man kann es auch übertreiben und überpenibel sein. Also ich wisch mir den Arsch "nur" mit trockenem Papier und da bleibt nix in der Hose.

Übrigens mit Schmirgelpapier wird noch gründlicher und gleichzeitig hast Du auch eine Peelingeffekt :-)))

Das mit dem letzten Tropfen ist eine Redensart und hängt mit der männlichen Harnröhre zusammen.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also hör mal

Antwort von lavilja am 06.07.2005, 10:28 Uhr

also feuchttücher find ich auch nicht notwendig... ausserdem schmieren die so hässlich... wenn ich die mal benutzt hab, hat ich eher das gefühl dass ich verschmiert als geputzt bin... und ausserdem geht man danach ja auch wieder mal unter die dusche... natürlich ists bei durchfall was anderes, aber hingegen wür ich das wieder eklig finden feuchttücher zu benutzen und dann denken es sei sauber,.. also dann lieber mit trocknem papier und dann noch unter die dusche.,..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also hör mal

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 10:30 Uhr

Ja richtig wischen kann man schon aber 1.bleibt der geruch von Kaka dran und 2. kann man manchmal nicht alles wegbekommen weil mans trockenreibt und es haften bleibt ich kauf keine teuren von HAKLE ;-) Und ich fühl mich so besser Juhuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lavilja

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 10:36 Uhr

Ne du musst vorher schon trockenes benutzen und danach das feuchte zum nachreinigen nur mit feuchten papier ?IIIHHH das ist klar *schmier*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also hör mal

Antwort von lavilja am 06.07.2005, 10:41 Uhr

also jetzt weiss ich die korrekte benutzung der tücher.. ;) hat was vielleicht ists irgendwo erfrischen danach noch feucht nachzuputzen, aber dann müsst ich NOCHMALS trocken nachputzen... zieh net gern das höschen hoch wenns irgendwo noch feucht ist...

sozusagen hab ich mein lebenlang den popo umsonst gewischt, da er immer noch stinkt und noch was dran geklebt ist...

ich glaub ich werd nicht mehr kacken gehn... denn mit feuchttücher kann ich mich nicht anfreunden, und vorm trocknen ekelts mich jetzt... :((( AB UNTER DIE DUSCHE! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lavilja *lach*

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 10:46 Uhr

bist DU albern , ja danach nochmal trocknen!!!!

Jetzt stell di net so an , wer will schon nen stinker neben sich sitzen haben

*scherz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so hab jetzt alles gelesen

Antwort von Papa Dominik am 06.07.2005, 11:03 Uhr

Also ich bin vieleicht nicht Mr, Clean, aber dreckig bin ich auch nicht. Nach dem grossen Geschäft putz ich mich auch erst trocken, dann einmal feucht und dann wieder trocken. Damit fühle ich mich, auch als Mann, am wohlsten. Das mit dem letzten Tropfen in der Hose, ist leider nicht zu ändern. Wie schon gesagt, da hilft auch heftiges schütteln und warten usw alles nichts. Der letzte trifft immer die Hose. Rasieren: ich denke alle zwei drei Tage reicht. Duschen oder Baden: wenn man nicht Körperlich vorwiegend arbeitet reicht auch alle zwei drei Tage, bei warmen Wetter oder wenn ich merke ich schwitze dann auch öfter. Zähneputzen: Ohne Kommentar, täglich, also min einmal, aber mindestens. So ich hoffe ich hab nichts vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hab jetzt alles gelesen

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 11:06 Uhr

Du gehst eindeutig als vorbild durch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist doch normal

Antwort von Schwoba-Papa am 06.07.2005, 11:18 Uhr

also sagt mal ! Bis auf das feuchte Arschwischen (hab ich früher auch gemacht und bekam Pickel davon, wahrscheinlich verträgt mein Arsch die Zusatzstoffe nicht) ist das doch NORMAL.

Zum Thema Sauberkeit : Fragt mal eine Putzfrau welche Toiletten meist versüffter sind ? Herren oder Damen !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch normal

Antwort von Isaiah+Kayleesmom am 06.07.2005, 11:28 Uhr

lol Also lustig find ichs schon, eine gesunde Hygiene ist definitiv ein Muss, aber übertreiben muss man es ja wirklich nicht!! Von wegen trocken feucht trocken, naja meiner ist auch auf Hygiene bedacht das einzige was mich stört sind seine Stinkefüße nach der Arbeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Damen sind die schweine !!! Ich weiß es

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 11:28 Uhr

aber das liegt wohl daran das man sich von vorn herrein nicht wohl auf fremden klos fühlt und so schnell wie möglich raus will da. Und dann lassen die Damen rücksichtslos wie sie sind ihren scheisdreck auch noch liegen ... Wiederlich da kannst recht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Damen sind die schweine !!! Ich weiß es

Antwort von ingofisch am 06.07.2005, 11:39 Uhr

der ex meiner besten freundin war das schwein überhaupt! sie wunderte sich immer, warum der badvorleger so feucht war. dann hat sie es gesehen: wenn er das klo nicht getroffen hat (war zu blöd), hat er einfach alles mit dem vorleger weggewischt! also bequem mit den füßen! aber am härtesten war ja noch diese aktion: der typ hat beim pinkeln, sicher auch beim kacken, die tür nie zugemacht. da läuft sie dann vorbei und sieht dann zufällig wie er ins waschbecken pinkelt!!!!!!
der war dann ein glück nicht mehr lange da!
lg michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BOA sag mal was gibt es bloss für leute??? O.T.

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 11:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BOA sag mal was gibt es bloss für leute??? O.T.

Antwort von rafaello2000 am 06.07.2005, 11:48 Uhr

hallo,

mein mann ist da gott sei dank nicht so.
sowas würde ich sicher nicht an mich ran lassen.also bitte,zähne putzen 2 mal tägl. ist doch normal,duschen auch und das man sich den arsch ab putzt egal wie,hauptsache es wird sauber.
ichhasse zum beispiel männe rmit schmutzigen händen,dreckigen fingernägeln,uah...
mein mann ist denke ich der normale durchschnitt,sauber,geplegt und immer gut riechend ;-)
vielleicht liegts am zweitjob als versicherungsverk.? *g*

ne also männers,manche sind wirklich schweine bei dem was ich hier so lese fällt mir nix ein.

und frauen sind da auch nicht anders,manche...ich habe eine bekannte die hält es mit sauberkeit auch nciht wirklich,da schauderts mich auch jedesmal.aber wenn man sich so wohl fühlt,bitte. leben und leben lassen ;-)

LG R

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bäääääääääääääääh!

Antwort von Suppenhuhn am 06.07.2005, 11:49 Uhr

Ich mach den Rechner an und was les ich.. bääääääääh! Wie eklig manche Männer doch sind.
Ich ab auch schon solche kennen gelernt aber die kamen nicht näher als 30cm an mich heran geschweige denn ins Bett.
Männer behaupten die Frauen würden nach Fisch stinken - ich hab auch solche getroffen aber Männer echt mehr von der Sorte.
Meiner duscht, schnuppert immer gut und wenns mal intim wird sowieso - sonst würde es mir gleich wieder vergehen.
Mich schüttelts jetzt noch. brrrrrrrrr
das angewiderte Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas delikat : Wenn Männer Schweine sind ...

Antwort von flo03 am 06.07.2005, 13:08 Uhr

Also da hab ich voll Glück. Mein Männe ist sehr pflegeleicht. Er wäscht sich jeden Tag und duscht sich regelmässig. Und Punkto Klo gehen hab ich ein Sitzer kein Steher. Dafür schmeisst er leider seinen klamotten überallhin.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.