Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ghostrider am 06.07.2005, 7:43 Uhr

Da das Thema SEX vorherrscht......

will ich auch mal mitbabbeln :-)
Was haltet ihr von Bondage, die leichtere Art, also ohne Schmerz, nur die reinen Fesselspiele.
Hat jemand Erfahrung damit?

 
16 Antworten:

Re: Da das Thema SEX vorherrscht......

Antwort von Schwoba-Papa am 06.07.2005, 7:54 Uhr

als junger Hüpfer und unter Einfluß des Films 9 1/2 Wochen hat man schon mal dem "Gegner" im Bett mal die Augen verbunden oder ihn ans Bett gefesselt :-))))))

Aber vom klassischen Bondage halt ich nichts, weil es auf sexuelle Macht und Abhängigkeit abzielt !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da das Thema SEX vorherrscht......

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 06.07.2005, 8:00 Uhr

guten morgen:-)


so früh und schon so ein thema wieder*gg

mit bademantelgürtel ist es ok für aber augenverbinden?? nene ich will ja schon noch was sehen. aber immer muss ich das auch ne haben......hin und wieder ist es ganz nett und abwechselnd.

ZB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da das Thema SEX vorherrscht......

Antwort von Lina02 am 06.07.2005, 8:18 Uhr

Nee, ich glaube nicht, dass mir das gefallen würde.
Allerdings habe ich sowieso etwas "Platzangst" und Angst davor, eingesperrt zu sein.
Ich bekomme schon Panik, wenn mein Mann nur so zum Spaß auf mir sitzt und mich an den Handgelenken festhält.

Nee, das ist nichts für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

He? Keiner da der dass auch macht??

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 8:31 Uhr

Das wundert mich jetzt ,irgendeiner ist doch immer da der diese fragen mit "Ja" beantworten kann...

Also ich persönlich find sowas nicht anregend so wirklich gefesselt oder gar verschnürt *AAAhhhh* Oh gott das ist der horror schlecht hin.

Aber wems gefällt.Auch hier gilt wohl: es ist erlaubt was spass macht
und wer sich nicht sicher ist muss es ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich

Antwort von einefreundin am 06.07.2005, 8:45 Uhr

Also ich finde fesseln, bzw gefesselt werden und auch Augen verbinden ziemlich gut und spannend. Aber es gehört auch Vertrauen dazu, nicht zu wissen was der Partner mit einem vorhat und sich ganz hingeben zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: He? Keiner da der dass auch macht??

Antwort von Papa Dominik am 06.07.2005, 8:48 Uhr

Moin, Jungs und Mädels. Also ich für meinen Teil finde eine gewisse Art Feselspiel schon schön. Ich hatte mal eine Partnerin mit der das sehr viel Spass gemacht hat, weil sie es auch wollte. Allerdings wirklich in der einfachen Form. Also z.B. Hände und Füsse am Bett fesseln, Augen dicht verbinden und dann den Partner verwöhnen. Mit einer Feder oder Creme mit dem Mund oder was auch immer. Der Nervenkitzel war ja, dass der Partner sich völlig fallen lassen musste und nicht wusste was der andere tut. Also blindes Vertrauen. Ich und meine damalige Partnerin fanden das super und es hat der Beziehung denk ich viel Vertrauen gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und eine gefesselte Partnerin

Antwort von Schwoba-Papa am 06.07.2005, 8:50 Uhr

hat den Vorteil endlich mal in Ruhe Sportschau kucken zu können !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du wieder Schwoba

Antwort von Papa Dominik am 06.07.2005, 8:53 Uhr

Da hab ich ja wieder richtig drauf gewartet, dass von dir so was kommt. ****grins**** Aber ein bisschen Wahrheit steckt da auch drin. **Lach**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toll schwobi

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 9:09 Uhr

Da liegt sie nun gefesselt und wartet ... und wartet ... und du? Guckst Fussball.Oder womöglich geniest du erst und vergisst dann sie zu entfesseln

TzTzTz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Sportschau

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 06.07.2005, 9:10 Uhr

was bin ich froh das ich keinen fernseher im schlafzimmer habe......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau und wenn es mir nach Stunden wieder einfällt

Antwort von Schwoba-Papa am 06.07.2005, 9:20 Uhr

bekommt die Beziehung auf jeden Fall wieder Pepp ! :-)))))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau und wenn es mir nach Stunden wieder einfällt

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 06.07.2005, 9:24 Uhr

da soll noch einer sagen männer seien unaufmerksam......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau und wenn es mir nach Stunden wieder einfällt

Antwort von suermel am 06.07.2005, 9:47 Uhr

wieder mal der schwoba-papa!
er kanns einfach nicht lassen!
mega lach!! :>D
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, danke für den Lacher am Morgen!!! (oT)

Antwort von Jamilia am 06.07.2005, 10:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NIX

Antwort von Suppenhuhn am 06.07.2005, 11:52 Uhr

Ich halte von den harten oder weniger harten Gangarten gar nix und schon gar nicht mit Unterwerfung, Fesseln usw.
Ich hatte mal eine solche Erfahrung (unfreiwillig - ihr versteht) und wenn Frau mal erfahren hat, wie es ist jemandem ausgeliefert zu sein... wird sie es nie und nimmer freiwillig wollen.
Jedem das Seine aber das ist nicht meins.

das Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schwoba-Papa tolle Idee ;)

Antwort von Suppenhuhn am 06.07.2005, 11:54 Uhr

Danke für die Anregung. Für mich ist das ja nux aber meinen Freund mal ans Bett fesseln um in Ruhe fern zu sehen (was ich will) ist ne gute Idee ;)

l.G. das Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.