Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 05.07.2005, 21:31 Uhr

Reiz-volle Wäsche für etwas kräftigere Frauen

Ich bin zwar mit 60 kg bei 1,58 m nicht gerade stark übergewichtig, aber etwas weniger könnten es schon sein. Dummerweise habe ich eine sehr unregelmäßige Figur: Oben Größe 36/38, unten Gr. 42.
Ich möchte mal wieder ao richtig schöne Wäsche für mich, in der ich mich wohlfühle und auch für meinen Mann schön zum angucken ist. Ein wenig meinen dicken Po und Oberschenkel sollten sie auch kaschieren - nur daß was ich bei Orion und Beate Uhse finde, ist absolut nicht das, was mir vorschwebt. Kennt jemand noch ein paar Adressen?
Was zieht Ihr an (besonders die, die keine Idealfigur haben)?
Danke LG Dorilys

 
2 Antworten:

Re: Reiz-volle Wäsche für etwas kräftigere Frauen

Antwort von ghostrider am 06.07.2005, 7:37 Uhr

Schau doch mal ein einen normalen Wäscheladen (bei uns gibts z.B. einen Hunkemüller). Dort gibts teilweise auch sehr schöne Sachen, außerdem gibt es da oft BH und Slip zwar gleich aussehend, aber getrennt, so dass das mit deinen unterschiedlichen Größen kein Problem mehr ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dorilys

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 06.07.2005, 8:07 Uhr

hallo guten morgen :-)

schau doch mal bei bonprix.de entweder im internet oder lass dir den katalog schicken.

die haben ganz nette dessous auch für kräftigere frauen, in schönen farben, viel auswahl, und der preis ist auch fair. da kosten alle größen gleich viel, bei dne anderen häusern ist es ja so je größer die größer desto größer ist auch der preis.

lg,
ZB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.