Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovemoni am 06.07.2005, 13:21 Uhr

menno ihr redet hier alle von sex.....

und ich bin seit ich schwanger bin, das asexuellste wesen überhaupt .
Selbst ein Eisberg ist noch heiß gegen mich....
Zum Glück ist mein mann das von der ersten ss gewohnt, sonst würd er glaub ich amok laufen...
Drückt mir die Daumen, daß ich auch bald wieder lust hab....

Moni

 
8 Antworten:

die Hormone...

Antwort von Suppenhuhn am 06.07.2005, 13:33 Uhr

Die Hormone machen uns und den werdenden Papas das Leben in der SS echt schwer. Ich war 4 mal schwanger und nur in 1 SS hatte ich echt Lust, sogar mehr als sonst - das war die einzige SS mit einem Mädchen. Seltsam!
Nen Tipp hab ich auch nicht aber wenn du und der Papa so klar kommt gehts doch. Hab schon ganz andere sachen gehört, Männer die dann fremd gehen usw. Ich denke da müssen die Mänenr einfach durch, denn "Schuld" sind sie auch.

das Suppenhuhn,
kein Eisberg aber schon lang nicht mehr bestiegen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lovemoni

Antwort von Heldin04 am 06.07.2005, 13:45 Uhr

Da kann ich Dir glatt meine Hand reichen. Aber mein Mann hat gott seid dank auch Verständnis und möcht mich Schwangere auch gar nicht "schänden".
Aber ab dem 01.08.05 muss er ran, zwecks Geburtseinleitung.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Heldin wg Geburtseinleitung per Sex

Antwort von Suppenhuhn am 06.07.2005, 13:50 Uhr

"Schänden" ich mußte lachen. Manche Männer können das nicht.
Ich sollte auch mal Sex haben wegen Einleitung...
wir fingen an und er meinster könne das Köpfchen spüren. Ich lachte ihn aus. Stellte später fest, daß es wahr ist, konnte es auch spüren (nicht "weit drin") und da wars mir auch vergangen... Stunden später kamen Wehen und das Baby war da.

das Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Heldin wg Geburtseinleitung per Sex

Antwort von Heldin04 am 06.07.2005, 13:57 Uhr

echt, dass hat bei Euch geklappt? Na, dass werde ich heute abend gleich mal meinen Göttergatten erzählen. Er freut sich schon sehr auf den 01.08.05, der arme Mann.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Heldin

Antwort von Suppenhuhn am 06.07.2005, 14:02 Uhr

Geklappt? Ja aber zum Sex kams ja nicht wirklich, jedenfalls nicht lange. Das Sperma war ja gefragt wegen Prostaglandin aber ER gab voher auf wegen des Köpfchens. Ich sags dir, das war sooooo seltsam, als ich antippte, der Kopf hoch ging - ich konnte dann verstehen, daß ER nicht mehr konnte. Vielleicht könnt ihr ja, denn Sex wird gern mal emfohlen.
Viel Glück.
das Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suppenhuhn

Antwort von Heldin04 am 06.07.2005, 14:06 Uhr

Ja, ich hoffe, dass es bei uns klappt mit dem Sex. Ich laufe zwar seit der SS regelrecht aus, von allein, aber wenn es dann zum Sex kommen soll, bin ich trocken wie eine Wüste.

Lieben Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns war das so...

Antwort von Lina02 am 06.07.2005, 14:30 Uhr

Wir hatten während meiner Schwangerschaft sehr viel Sex. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich so sehr mit meinem Körper im Einklag war. Ich fand es toll, was mein Körper leisten kann und war richtig stolz auf meinen Bauch.
Das hat wohl irgendwie auf meinen Mann abgefärbt und er fand mich richtig sexy.

Entbindungstermin war der 31.12.
Den letzten Sex hatten wir am 26.12., vier Stunden später war unsere Lina da...
;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also bei mir hats geklappt...

Antwort von Avatar am 06.07.2005, 16:34 Uhr

mit dem Sex vor der Geburt :-)

Sollte nämlich zur Einleitung, weil lange über ET und da hat mir die Hebi den Tipp gegeben. Sie meinte, da hätte mein Mann ja wenigstens auch was von *g*, alles andere wäre eh quatsch....
Naja, irgendwie ist 5 Std. danach die Fruchtblase geplatzt und Junior kam im Affenzahn auf die Welt....

Also ran an den Mann, Moni *lol*

lG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.