Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 06.07.2005, 14:00 Uhr

Wißt Ihr, was ich interessant finde?

Hallo!

...Das hier so viele Mädels so detailliert über ihr Sexleben plaudern. Manche machen es ja eher subtil, aber bei anderen denke ich bei deftigen Formulierungen: Na Hoppla...

Wenn das Eure Männer machen (würden), wie denkt Ihr darüber? Das würde mich mal interessieren - das ist doch für Euch dann auch OK?

LG Antje

 
5 Antworten:

ja genau das seh ich auch so O.T.

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 14:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja genau das seh ich auch so O.T.

Antwort von Lina02 am 06.07.2005, 14:21 Uhr

Das gute am internet ist ja, dass es anonym ist.
Es würde mich sehr stören, wenn mein Mann so mit Bekannten über mich reden würde, aber wenn es anonym ist, hat man eben mal die Möglichkeit Sachen auszutauschen, über die man sonst NIEMALS reden würde und sich auch NIEMALS zu fragen trauen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wäre okay - hauptsache anonym und etwas dezent

Antwort von Suppenhuhn am 06.07.2005, 14:30 Uhr

Da keine Namen genannt werden und es anonym ist ists okay. Sonst würde ich mich wohl nicht trauen oder gar alles so beschreiben.
Wenn meiner auch darüber reden will kann er es - wenn er auch anonym und etwas dezent bleibt.

das Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hat mein Mann ja nichts zu erzählen, hihi! o.T..

Antwort von Carisma am 06.07.2005, 20:06 Uhr

c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wißt Ihr, was ich interessant finde?

Antwort von Sina26 am 06.07.2005, 21:45 Uhr

Mir würde das nichts ausmachen, treffe mich ja schließlich hier nicht mit einem anderen Mann, sonder tausche mich nur aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.