Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suppenhuhn am 06.07.2005, 12:40 Uhr

mal nix ekliges ;)

Da es so viele eklige Theman heute gab will ich mal was schönes berichten...
...da ich keinen Bock mahr habe weiterhin nur alle 1-2 Monate mal Sex zu haben versuch ich jetzt einfach mal nicht so gestresst rüberzukommen, wenn er heim kommt. Er bemerkt es und ist auch etwas anders... ich hatte noch keinen Sex aber hoffe mit dieser Taktik mal wieder bald welchen zu haben.

Schwoba-Papa hatte vielleicht Recht, daß ich lieber netter sein soll als top gestylt und vielelicht findet er mich ja dann wieder sexy.

das Suppenhuhn

 
6 Antworten:

Re: mal nix ekliges ;)

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 12:43 Uhr

siehst doch sicher nicht so aus wie du heist .. dann wirds auch ohne styling gehen *scherz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3malmami

Antwort von Suppenhuhn am 06.07.2005, 12:47 Uhr

Suppenhuhn, weil keine 20 mehr - fast 39 und als Legehenne nach 4 Küken ausgedient. Nö, bin eigentlich nicht häßlich oder so aber mich hat vielleicht wirklich meine nervige Art unsexy gemacht. Ich arbeite dran und wenne r das auch tut klappts vielleicht - bin optimistisch.

das Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3malmami

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 12:53 Uhr

Bin ja auch oft ne übereizte zicke (das gilt jetzt nur für mich) und kann mir hgut vorstellen das meiner sich dann auch nicht so angezogen von mir fühlt , manchmal denk ich auch ... gott sei dank guck ich gerade nicht in den Spiegel seh bestimmt biiterbös aus. Mit 3 Kiddies ists halt manchmal recht stressig da seh ich wahrsch. mehr wie ein suppenhuhn aus als du HiHI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3malmami unter und Hühnern

Antwort von Suppenhuhn am 06.07.2005, 12:56 Uhr

Wetten, daß alle gestressten Frauen wie Suppenhühner aussehen und nicht wie sexy chicks? Allerdings stelle ich fest, daß der einst so stolze Hahn auch manchmal nen gerupften Eindruck macht.

das Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3malmami unter und Hühnern

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 13:00 Uhr

Hahaha da kannst recht haben wobei es bei meinem noch geht wir haben ja erst 2 Jahre Beziehung auf dem Buckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3malmami unter und Hühnern

Antwort von lenamama99 am 06.07.2005, 13:15 Uhr

Bin glaube ich auch in der Riege der Suppenhühner ganz gut aufgehoben und im Moment super gereizt, da meine Süße mal wieder was ausbrütet (Fieber und Bauchweh) und es nichts schlimmeres gibt als eine 5-jährige, die sich sooo leid tut.
Ach ja, bei uns hat der "stolze Hahn" ca. 10 kg mehr auf den Rippen als vor 10 Jahren und meint zu mir (2 kg mehr nach 2 Kindern) ich müßte mal was für meine Figur tun.
Noch was?
Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.