Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suppenhuhn am 06.07.2005, 12:26 Uhr

@Minilein

Zum Thema weiter unten...
Da es bei SB klappt hats 100% keine organischen Gründe eher psychisch. Kanne s ein, daß du dich sperrst.
Ich bin unsexy und er kann das sehen?
Ich bin zu dick wie sieht denn das aus?
Ich könnte mich nie sooooo gehen lassen *schäm*.
Ich bin nicht so ein offender Typ so auch nicht beim Sex.
Er machts nicht richtig aber wie sag ich es.
Denk mal nach ob was paßt und wenn du willst sag mal was dazu.
Vielleicht fällt mir ja was ein.
Les mal viel weiter unten von mir" die Geschichte meienr O." Ich hatte lange Jahre keinen mit Mann nur mit SB aus verschiedenen Gründen - die Männer und auch etwas Peinlichkeit meinerseits. Einen Mann z.B. im Bett kritisieren und sei es noch so nett ging immer nach hinten los. Ich hab den Neuanfang mit O. nur mit nem neuen Partner machen können. Will ich dir nicht raten aber so wars bei mir.
l.G. das Suppenhuhn

 
4 Antworten:

Re: @Minilein

Antwort von Minnilein am 06.07.2005, 13:34 Uhr

Hallo Suppenhuhn :o)

Hab deine Geschichte schon gelesen. Ist bei dir ja mit happy end! Glückwunsch !
Davon kann ich träumen.
Schlank war ich noch nie, aber ich bin genauso wie damals als wir uns kennenlernten. Die beiden Schwangerschaften ham mich nicht noch dicker gemacht ;o)
Ich glaube nicht, dass er soviel verkehrt macht. Das Hauptproblem ist, dass ich micht nicht fallen lassen kann. Ist jetzt mit 2 Kindern irgendwie noch schwieriger als vorher. Zumal die Kleine nicht durchschläft.
Eins steht fest, ich will keinen anderen, ich will genau den den ich habe. Es gab ja auch vor ihm ein paar Männer, da waren wirklich Nullen dabei. Er war eigentlich der erste wo es Spaß gemacht hat.
Er hats auch mal mit Zunge probiert, da hat er sich aber am meisten drüber gefreut. Bei mir tat sich nix. Hab mir schon vorgestellt, dass er jetzt 1 Stunde da unten rummacht und ihm dann die Zunge abfällt oder er einen Muskelkater bekommt.
Lange Zeit hat er sich wirklich total bemüht aber irgendwann frustriert aufgegeben. Kein Wunder *heul*
2-3x hat er mich mit dem Sex aus dem Schlaf gerissen. Das fand ich am besten und da war ich ziemlich nahe am O. Also hat es sicher was mit dem Abschalten können zu tun. Aber ich kanns halt nicht. Kann man das lernen? *blödfrag*
Leider wacht er nachts selten auf und extra Wecker stellen wäre ja total bescheuert oder?
Vielleicht muss ich einfach die 30Jahre erreichen? Oder 35? Das kanns doch auch nicht sein.
Danke, dass du dir die Mühe machst und das durchliest. Auch wenn dir langsam die Tipps ausgehen.

LG
Minnilein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Minilein

Antwort von Suppenhuhn am 06.07.2005, 13:52 Uhr

Mail mich mal an, wenn du möchtest
Schmorgurke@web.de
und ich plaudere mal privater was aus - vielleicht ein Tipp aber so ins Detail möchte ich hier nicht gehen.

l.G. Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minilein

Antwort von Minnilein am 06.07.2005, 13:55 Uhr

Ja, das wär mir auch lieber.
Mal sehen ob ichs noch schaffe bevor die Maus aufwacht.

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Büddäschön!

Antwort von Suppenhuhn am 06.07.2005, 14:32 Uhr

Hoffe du kannst was anfangen mit dem Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.