Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlummerrolle am 06.07.2005, 20:46 Uhr

ich bin sooo sauer und verletzt

Ich lese sonst hier nur ab und zu aber das muß ich schreiben, weil ich mal hören will was ihr dazu sagt. Ich muß es einfach mal los werden.
Heute - wir sitzen am Tisch zum Abendessen. Die Großen (Teenager) reden über Männer mit meinem Freund so ganz unter Männern. Ich sag was dazu, was wohl nicht gefragt war... mein Freund: "Du mußt es ja wissen, da du schon mit soooooo vielen Typen im Bett warst." Ich bin soooo suaer. Wie kann er sowas vor meinen Kindern sagen? Ich hab mich so geschämt. Der Älteste gleich "So was sagt man doch nicht." Mein Freund: "Warum nicht?"
Ich bin verletzt, denn ich schäme mich und mit wie vielen ich im Bett war weiß er schon gar nicht.
Ich befürchte, daß unsere Beziehung ganz schön an Niveau verloren hat. Kann man so etwas sagen vor allem vor den Kindern.
Ich schweige seit dem weil ich so geschockt bin und da ich weiß, daß er das Wort "Entschuldigung" nicht kennt wird das wohl auch ne Weile so bleiben.

 
7 Antworten:

Re: ich bin sooo sauer und verletzt

Antwort von graenna am 06.07.2005, 20:53 Uhr

Hallo,
auch wenn Deine Kinder schon Teenes sind, gehört das nicht an den Tisch.
Ich finde es unverschämt das Dein Freund so was sagt.
Gewisse Dinge sollten in der Partnerschaft bleiben und nicht vor den Kindern gesagt werden, egal wie alt sie sind.
Dein Freund sollte mal Anstand lernen !!
Schweigen find ich nicht gut, sag ihm das er Dich verletzt hat und das es Dir peinlich war oder so.
Ich würde mir das nicht gefallen lassen.
Gruß B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versteh Dich vollkommen

Antwort von maude am 06.07.2005, 20:55 Uhr

Vor den KIndern sollte man schon eine Vorbildfunktion haben..mit kleinen Fehlern. Aber so möchte ich auch nicht hingestellt werden. Und dann auch noch aufgrund von Vermutungen...
Vielleicht kann er das ja noch geradebiegen,z.B. das er das nur aus Spass gesagt hat oder so?!
Oder Du musst Deinen KIndern erzählen,dass DU Opfer der Umstände warst,dass aber die LIebe dazugehört?!
Also ich sag das mal so,weil ich wirklich so denke..nach einigen Fehlgriffen;-)
Wie haben denn DEine Kiddies darauf reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh Dich vollkommen

Antwort von Schlummerrolle am 06.07.2005, 21:15 Uhr

Wie gesagt, den Großen schlief bald das Gesicht ein und der Älteste fragte, was ihm einfiele so etwas zu sagen. Ich finds um so schlimmer, da sie in dem Alter sind, wo ein solches Thema schon verstanden wird und mißzuverstehen gibts da nichts - ich steh wie ne Schlampe da.
Kann erst mal nix sagen denn er wird das nur runterspielen es wäre doch nicht so schlimm und dann werd ich noch sauerer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh Dich vollkommen

Antwort von ladyice_ks am 06.07.2005, 21:18 Uhr

ich versteh dich auch voll und ganz.
red noch mal mit deinen kindern drüber und die werdne dich bestimmt nicht für eine "schlampe" halten.
auch mit deinem freund würde ich reden.
das kann nicht sein und wenn er es nicht einsieht oder sich entschuldigt, würde ich ihn sein ausrutscher so lange spüren lassen, bis er es einsieht und sich entschuldigt.

mein freund ist auch kein großer entschuldigung sager, aber wenn was wirklich voll danneben ging, kann er es gott sei dank noch.

mach reinen tisch, bevor sowas zur gewohnheit wird.

*dich mal drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich an deiner Stelle

Antwort von ninas59 am 06.07.2005, 21:35 Uhr

würde sofort zu meinem Ältesten gehen, und mich bedanken.

An ihm siehst du, dass du wohl irgendetwas richtig gemacht haben musst.

Deinem Freund würde ich klar sagen, dass du nicht so behandelt werden möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooo sauer und verletzt

Antwort von Sina26 am 06.07.2005, 21:51 Uhr

Wenn sowas häufiger vorkommt, würde ich meine Beziehung zu ihm überdenken. das ist kein bisschen respektvoll geschweige denn wertschätzend und das ach noch vor anderen zu sagen ist echt unterste Schublade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen deinen kindern...

Antwort von lavilja am 07.07.2005, 12:28 Uhr

... musst du dir glaub ich keine sorgen machen... die haben dich ja in schutz genommen... und dass ein teenager mehr anstand hat was das thema an geht als dein mann, ich glaub das sagt vieles,.,. der muss lernen sich wie ein mann zu benehmen... ich nehm auch kaum ein blatt vor den mund, auch in thema sex... aber ich würde nicht wollen das mein freund solche sprüche vor den kinder macht... genau so wenig wie ich sowas vom mann meiner mutter hören möchte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.