Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stummel026 am 26.04.2005, 21:26 Uhr

Ist meine Beziehung am Ende ?

Hallo zusammen !!!
Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll,aber ich bin mit meinem Latein echt am Ende.
Alles fing damit an das wir aufs Dorf gezogen sind und mit 2 kleinen Kindern und ohne Führerschein war ich hier total eingespert.Fühlte mich einsam und verlassen da mein Lebensgefährte den ganzen tag arbeiten war und ich hier niemanden kannte.Wir hatten zu der zeit schon ständig Streß miteinander.Ich hatte das Gefühl das ich mit allem allein gelassen wurde.Auch hat er mich als Frau nicht mehr wahrgenommen.
Dann habe ich angefangen meinen Führerschein zumachen und hab mich Hals über Kopf in meinen Fahrlehrer verliebt und er sich auch in mich.Ich weiß das hätte nie passieren dürfen , aber ich konnte mich auch nicht wehren.Wir hatten 3 Monate lang eine " Affäre " die sehr intensiv war.Jedenfalls hat er es nun aus Vernuftsgründen beendet und ich weiß nicht wie ich von ihm los kommen soll.Mit meinem jetzigen Partner gibt es nur noch Streß , weil ich mich von ihm nicht mehr anfassen lassen will.
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.
Fest steht er ist ein absoluter Familienmensch und liebt seine Kinder über alles,aber als Partner?
Sind meine gefühle zu ihm tot?
ich kann diesen anderen Mann nicht vergessen.Bitte helft mir . Hat unsere Beziehung noch eine Chance?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.