Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stummel026 am 27.04.2005, 8:51 Uhr

Ist meine Beziehung am Ende ?ninas59

weißHallo !!!
danke für deine ehrliche antwort.
ich habe hier bei uns mehrere versuche unternommen andere frauen kennen zu lernen,aber die sind alle fehlgeschlagen.meine Kinder sind 2 und 1jahr alt und ich denke das ich wahrscheinlich nicht die typische bilderbuch - mutter bin.ich bin jetzt seit fast 4 jahren zu hause und möchte auch gern wieder arbeiten gehen,aber mein partner will das nicht.er legt mir steine in den weg.auch habe ich das gefühl das wir nicht mehr miteinander leben sondern als wären wir nur gute freunde. und ich nicht ob ich ihn noch liebe.ich funktioniere ja eigentlich nur noch , mache jeden tag das gleiche.
und er denkt das ich den ganzen tag nichts tue.
die sache mit dem fahrlehrer : so denke ich war nicht nur mittel zum zweck,es war schon was besonderes. weil es vedammt wehtut.es war auch nicht nur körperlich und das macht die sache nicht einfacher.vielleicht sehe ich das ganze im moment auch total naiv,aber ich bin verwirrt und weiß nicht was ich denken soll.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.