Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 27.04.2005, 6:56 Uhr

Ist meine Beziehung am Ende ?

Ich kann Deine Situation schon etwas nachvollziehen. Ich bin vor 6 Jahren mit meinem Mann in die Staaten, und mir ging es genauso. Ich kannte niemanden, und habe mich tagsüber auch oft einsam gefühlt. Trotz allem hat unsere Ehe dem zum Glück stand gehalten. Auch heute noch...
Um an Deinem Problem zu arbeiten, gehört sicher erstmal ein ernsthaftes Gespräch zwischen Dir und Deinem Mann. Ist schon nicht so einfach, denn ich habe bei Deinem Posting auch eher den Eindruck, dass Du Dich in Deiner Ehe nicht mehr wohl fühlst. Aber was ist der eigentliche Grund dafür? War es die Einsamkeit im neuen Ort, oder fehlt Dir an der Beziehung zu Deinem Mann etwas, sprich mehr Zärtlichkeit usw. Ihr solltet vielleicht wirklich an eurer Beziehung mal richtig arbeiten, mal was aufregendes zusammen unternehmen, einfach mal raus aus dem öden Alltag im Dorf!
Den Fahrlehrer würde ich an Deiner Stelle mal besser vergessen, denn er ist sicher auch verheiratet oder? Es ist immer sehr gefährlich sich mit jemand verheiratetem einzulassen, das geht fast immer nicht gut, und führt am Ende nur noch größeren Problemen!

Alles Gute,
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.