Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki26 am 09.02.2005, 10:03 Uhr

Ist euch auch manchmal alles zuviel??

Hallo,

kennt ihr diese Tage wo man denkt, "Sch..., ich schaff das alles nicht mehr, Partnerschaft, Kind, dieses Leben ist zu groß, zu schwer für mich"...
So fühl ich mich grad mal wieder, nachdem mein Baby (5 Monate) mich heut morgen um halb 5 geweckt hat und ich seitdem auch nicht mehr geschlafen hab. Denn mein sonst wirklich lieber sensibler Freund hat mich radikal aufgefordert, das Schlafzimmer zu verlassen, da er ja früh hoch zur Arbeit muß.
Tja, wir haben angefangen zu streiten, OBWOHL ICH IHN IMMER WIEDER BITTE; NICHT VOR DEM BABY ZU STREITEN!!
Der Krach war so heftig, haben uns angeschrien und letztendlich sogar mit Sachen beworfen.
Unser Sohn wurde ganz still (auf Papas Arm, der dann heulte wie ein Schloßhund, sagte ja sensibel).
Der Kleine tut mir sooooo leid, will das alles nicht, muß perfekte Mutter sein doch ich schaff es einfach nicht!!!
Trotz aller Liebe, stillen, tragen, bei uns im Bett schlafen ist er ständig am weinen.
Bin überfordert, abgeben für ein paar Stunden geht auch nicht, er fremdelt extrem.
Sein Papa und ich hatten seit gut 8 Monaten keinen Sex mehr, und ich vermisse das.
ER will nicht, sagt es ist meine Schuld, weil ich schwanger geworden bin, obwohl wir beide wußten, das ich zu dem Zeitpunkt nicht verhütet hab.
Jetzt hat er ein gestörtes Verhältnis zu meinem Unterleib!
Also, was hab ich? Eine kaputte Beziehung, fehlende Nähe, ein gestörtes Baby und weder Kraft noch Mut zum weitermachen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!

Danke fürs lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.