Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trixxa am 04.12.2003, 15:50 Uhr

Immer Ärger wegen Geld

Hallo Marit,

tut mir leid, dass ich mich so einfach mal einmische, aber ich lese normalerweise nur still mit.

Ich bin selbst ADSlerin und ich finde, das Verhalten Deines Mannes klingt sehr verdächtig nach einer Störung in diesem Bereich. Das soll jetzt um Himmels Willen keine Entschuldigung sein, auch wenn man ADS hat erklärt das vielleicht einiges, entschuldigt aber nichts und ist auch kein Ruhekissen.

Da wäre zum einen der Umgang mit dem Geld - es klingt sehr nach mangelnder Impulskontrolle, wenn Du berichtest, dass es einfach immer mal wieder etwas kauft, auch wenn das Geld nicht da ist oder für anderes geplant war.

Typisch ist auch die Geschichte mit dem Müll *g* - das könnte mir auch passieren - und ist es auch schon so ungefähr.

Ich will hier jetzt keinen Roman schreiben (zumal ich eigentlich zu tun habe) und vielleicht hälst Du diese Theorie ja für vollkommen falsch. Wenn Du Fragen hast, kannst Du sie gerne stellen oder mich anmailen, Adresse steht oben.

Liebe Grüße und alles Gute,

Nikola

P.S. Die ADS Probleme kann man im übrigen durchaus in den Griff bekommen, auch wenn das nicht einfach ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.