Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl77 am 23.03.2006, 8:54 Uhr

Ich mag meinen Mann nicht mehr **sorry sehr lang**

Ich habe die anderen Antworten nicht durchgelesen...

Ich kann Dich gut verstehen. Wenn ich Deine Geschichte lese, meine ich, ich lese meine eigene... Bis auf die Tatsache, daß Dein Mann arbeitslos ist, trifft das alles auch auf meine Ehe zu. Mir ging es überhaupt nicht mehr gut und ich habe sehr, sehr viel geweint... Und mich selber runtergemacht: ich bin zu nichts fähig, ich bin hässlich usw. usf. Irgendwann kam der Tag, an dem es Klick gemacht hat und ich dachte mir: Hey, ich bin nicht unfähig, ich bin nicht hässlich und auch nicht dumm oder sonstiges. Da wußte ich, der einzige der dumm und primitiv ist ist mein Mann. Und dann habe ich den Schritt gewagt und habe mich getrennt. Das war letztes Jahr im August. Seid dem geht´s mir und meinem Sohn so gut wie noch nie zuvor. Die Wandlung, die Stefan jetzt durch hat, fällt jedem auf... Die Erzieherinnen im Kiga haben mich darauf angesprochen, daß er jetzt einfach viel offener und vor allem ein richtig fröhliches Kind ist, was vorher leider nicht der Fall war, denn da war er sehr in sich gekehrt. Du siehst also, daß die Kinder das extrem mitbekommen wenn´s daheim überhaupt nicht mehr stimmt! Ich habe jetzt einen neuen Freund, der für mich und meinen Sohn da ist. Ich will Dir jetzt zu nichts raten, denn nur Du kannst wissen, was Du willst. Aber vielleicht ist meine Geschichte für Dich ein kleiner Denkanstoß... Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Entscheidungsfindung.

Ganz lieber Gruß

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.