Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agi2307 am 22.03.2006, 21:53 Uhr

Ich mag meinen Mann nicht mehr **sorry sehr lang**

Erstmal danke.

Ich habe meinen Mann sehr geliebt, sonst hätte ich ihn auch nicht geheiratet. Er war damals lieb, aufmerksam und wir haben geredet.
Momentan kriege ich böse Blicke, sehr selten ein Lächeln. Er kann nur lachen, wenn andere dabei sind. Ich bin ein recht fröhlicher Mensch und auch optimistisch, versuche ihn aufzumuntern, bis ich irgendwann aufgebe, weil ich dann auch schlecht gelaunt bin. Ich meine, wie lange hält das ein Mensch durch? Er guckt mich an, als wäre ich nichts wert, wie Abschaum. So komme ich mir zumindest vor.

Heute hat er mir den Vorwurf gemacht, dass er nicht alleine weggehen darf! Von mir aus soll er tun was er will. Ich halte ihn nicht fest.

Dass ihn seine ganze Familie hasst (das stimmt nicht). Seine Familie mag nur seine Mutter nicht. Und ich bin wieder schuld. Ich fühle mich alleine und verlassen. Ich kann irgendwie nicht mehr. Ich hab auch nicht wirklich Kraft und Lust mehr. Ach so, Sex haben wir noch. Das ist auch fast das Einzige. Gemeinsamkeiten gibt es nicht. Essen gehen will er nicht, weil es zu teuer ist.Gemeinsam Ausgehen fällt aus. Wenn ich mir was kaufen möchte, wird er sauer und meint ich brauch das alles nicht. Wenn ich versuche mit ihm zu reden, blockt er ab, wird sauer und verschwindet aus dem Raum. Meistens um sich vor dem PC zu setzen.

Ich liebe ihn zwar noch, habe aber das Gefühl dass es nicht mehr ausreicht, um mein ganzes Leben mit ihm zu verbringen. So kann es doch nicht funktionieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.