Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smile1980 am 22.03.2006, 22:46 Uhr

Ich mag meinen Mann nicht mehr **sorry sehr lang**

Hallo,

also ich würd auch nicht gleich zu einer Trennung raten, aber das hört sich alles sehr hart an. Dein Mann behandelt dich sehr lieblos und wenn die Mutter unglücklich ist, dann ist das auch für das Kind nicht gut.
Ich würde dir schon zu einem Beratungsgespräch raten (ich kenne ja eure Verhältnisse nicht). Such dir einen guten Anwalt.
Wenn du dich von deinem Mann trennen willst kannst du ihm ja sagen, dass du ihn liebst aber dass du es so nicht mehr aushältst - vielleicht kommt er ja zur Vernunft. Das Verhalten seiner Eltern ist natürlich auch übel und "böse" Schwiegereltern können viel kaputt machen und sich auf Dauer in euer Leben einmischen.
Er ist dein Mann und auch wenn sie seine Eltern sind, so sollte er zu dir halten (wenn du im Recht bist) und dich unterstützen.
Vielleicht wäre eine Trennung nicht so schlecht und du könntest dir in Ruhe über vieles klar werden. Dann solltest du es aber auch durchziehen und nicht nur drohen (wenn du dir sicher bist, dass du es willst). Vielleicht hat eure Beziehung dann noch eine Chance und dein Mann kommt zur Besinnung und merkt was er eigentlich an dir hat. Kommt er nicht zur Besinnung, dann wäre die Ehe vielleicht ohnehin zum Scheitern verurteilt (oder du wärst dauerhaft in der Opferrolle und darunter würde auch dein Kind leiden - mehr noch als unter einer Trennung).
Ich kann natürlich nur das beurteilen, was ich gelesen habe.
Ich hoffe ihr kriegt das auf die Reihe oder dass zumindest du wieder glücklich wirst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.