Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 22.03.2006, 21:27 Uhr

Ich mag meinen Mann nicht mehr **sorry sehr lang**

Ich glaube, dass ich auch jedes Gefühl für einen Mann, der solche Sachen zu mir sagt, verlieren würde...
Ich persönlich könnte mir kein Leben mit einen Mann, den ich nicht mehr liebe, vorstellen; dementsprechend wäre meine Konsequenz die Trennung...

Du hast (wie wir alle) Liebe und Achtung verdient. Verkauf Dich nicht unter Wert; gib Dir die Chance auf ein glückliches Leben!


LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.