Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nousch am 21.03.2006, 12:52 Uhr

Ich kann nicht mehr!

Hallo Gretchen, ich kann Dich total gut verstehen, dass Du das komisch findest und dass Du Dich alleingelassen fühlst mit dem Kugelbauch und allem... und dann kümmert sich Dein Freund nicht um Dich. - Ich habe zwar noch kein Kind, aber ich habe mir aus gesicherter Quelle sagen lassen, dass das immer so ist bei den Männern.

Das kommt daher, dass die Jungs einfach ein bißchen Schiss haben, was jetzt auf sie zukommt und sich dann mehr oder weniger dünne machen (ihre letzten Tage "in Freiheit" genießen wollen), bis das Kind da ist. Dann sieht die Sache anders aus. Dann zeigen sie (nach Eingewöhnungsphase) ganz stolz was SIE zustande gebracht haben:-)) ... und dann sind sie auch für die Familie da. Das hört sich jetzt vielleicht etwas ironisch oder gemein an, aber so soll es sein. Das Kinderkriegen, bleibt wohl am Anfang zu 90% an uns Frauen hängen.

Ich würde Dir raten, Dich vor Deinem Freund zusammenzureißen und ihn nicht zu doll mit einbeziehen, sondern den Frust mit Freundinnen und Familie und hier rauszulassen. Am besten lässt Du ihn da raus, er kann Dich eh nicht so unterstützen, wie Du es brauchst, das können nur Frauen unter sich! Also Du Süße, lass den Kopf nicht hängen, mach es Dir schön und gönn Dir einen Trost-Kakao oder einen leckeren Pudding und machs beste drauß. Ich drücke Dich ganz feste!! Denk dran:

Wenn Du glaubst, es geht nicht mehr - kommt irgendwo ein lichlein her!!!

Lieben Gruß

Anousch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.